Komm mit nach Madrid - 25.-27.03. 2011

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
ANZEIGE
wie hoch wäre denn die chance auf die liste zu kommen, wenn sichs noch für den einen oder anderen user ausgehen würde? :eek:

35 User / 30 Plätze reserviert .
Wird eh spannend :D

Wenn wir zusammen rücken klappt das sicher sind uns ja mitlerweile schon etwas vertrauter ;)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
35 User / 30 Plätze reserviert .
Wird eh spannend :D

Wenn wir zusammen rücken klappt das sicher sind uns ja mitlerweile schon etwas vertrauter ;)
smilie_love_018.gif
=;

gibts im restaurant und in den hotels einen schichtplan? :D

ps offensichtlich schlafen fast alle im ic oder im hilton, nützt niemand das hix am stadtrand über die pb´s? und fährt die bahn nach leganes auch in der nacht? was ist der bestpreis im ic, < 129,-?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Neuigkeiten!
Achtung, diese Nachricht richtet sich an alle, die am Freitag mit
LX 2026 um 14:45 Uhr in MAD ankommen
und im Interconti wohnen werden.

Gerne kann ich auf Wunsch einen direkten Bustransfer MAD --> IC organisieren.
Der Preis liegt abhaengig von der Teilnehmerzahl zwischen 6,00 und maximal 10,00 EUR / Person.
Doooodeln wir es aus:
Doodle: Bustransfer MAD --> IC fuer LX 2026

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Neuigkeiten!

Der Preis liegt abhaengig von der Teilnehmerzahl zwischen 6,00 und maximal 10,00 EUR / Person.
Doooodeln wir es aus:

Hilton bietet einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen an. Hilton ist eh viel besser: Frühsport-Kalttaucher ist weit weg, wir können ausschlafen... :p

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Prima, da bin ich sehr interessiert.
Habe mich mal eingedoodelt, aber für den Fall dass mal wieder ein Spassvogel den Doodle hijacken sollte, sei dies hiermit nochmal auf konventionellem Wege kommuniziert ;)

Ich würde auch gerne die Option des Bustransfer nutzen falls verfügbar!
Danke hiermit an MichaelFFM das er sogar auch noch den Transfer für uns organisieren würde... (y)

Gruß aus München
Markus

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Neuigkeiten!

Doooodeln wir es aus:

Klingt interessant und ist sicherlich unterhaltsamer nach unserem "Gruppenflug" :p

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Update:
Meine Spione in Madrid haben mir soeben den Kopf gewaschen, mir ist noch ganz schwindelig...
Grund: Die Gruppe am Samstag ist mit ca. 35 Personen zu gross fuer eine gemeinsame Fuehrung. Grundrechenarten waren noch nie mein Steckenpferd.:confused:
Das Programm wird jetzt sehr wahrscheinlich ein kleinwenig gekuerzt, dafuer haben wir bei einer Aufteilung in zwei Gruppen bessere Chancen, auch etwas an Information mitzunehmen.
Evtl. ermoeglicht dieses Modell dann auch noch den Nachzueglern, die erst am Samstag landen die Teilnahme an der Fuehrung.
Achso einen Preis kann ich jetzt auch schon nennen. Ich wuerde Euch dann gerne ganze 10,00 EUR pro Person auf's Auge druecken. Nix Meilen, nix Kreditkarte. Bezahlt wird nach dem BAT Schema. ( Bar Auf die Tatze)
Es wird....!

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
24
DUS
Hallo,

wenn für Samstag noch ein Restaurant gesucht wird hier eine Idee: Prada Atope
MADRID Príncipe
TIENDA CASA DE COMIDAS
Príncipe, 11
Tfno. 914 295 921
Man kann auf der Homepage für bis zu 50 Personen reservieren:
PRADA A TOPE
Es gibt prima iberische Küche. Außerdem liegt der Laden keine 300 Meter von der Puerta del Sol entfernt und damit ein guter Startpunkt für eine Madrider Nacht.
Freue mich auch schon.

VG coppercanyonier

PS: Viele sind ja wohl im Hilton - das liegt leider weit weg vom Zentrum. In die Stadt braucht man mit der Metro schnell 45 Minuten oder mehr. Aber wenigstens ist es komfortabel...

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Neuigkeiten!
und im Interconti wohnen werden....

Wir kommen zwar nicht mit LX2026 an (sondern mit LH 1802), auch nicht um 14:45 (sondern um 14:05) und schlafen auch nicht im IC (sondern im "Meninas").

Trotz all dieser Widrigkeiten käme uns der VFT-Shuttle zum IC sehr gelegen - gibt's noch Platz??

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Wir kommen zwar nicht mit LX2026 an

Dann verpaßt du ja das Beste... :cool:

für die LX 2026-Paxe:
Bekommen wir Kenneth um 11 Uhr in die SEN-Lounge geschmuggelt (ich habe leider Mrs. Hopper im Schlepptau, sonst würde ich ihn ja selber mit reinnehmen) oder treffen wir uns gemeinsam in der Business Lounge??