Komm mit nach Madrid - 25.-27.03. 2011

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
für die LX 2026-Paxe:
Bekommen wir Kenneth um 11 Uhr in die SEN-Lounge geschmuggelt (ich habe leider Mrs. Hopper im Schlepptau, sonst würde ich ihn ja selber mit reinnehmen) oder treffen wir uns gemeinsam in der Business Lounge??
Ich kann ihn mit reinnehmen.

Edit: Sehe gerade dass ich erst um 11:40 Uhr aus DUS reinsegele. Will ja nicht zuviel Zeit in Lounges verschwenden ;)
Sorry, da muss wohl jemand anderes Kenneth mitnehmen :(

Zuletzt bearbeitet:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Ich könnte mich auch mit Kenneth an der längsten Bar der Welt treffen (oder wie das Ding heißt) und dann gemeinsam mit ihm einfach Richtung SEN Bereich gehen um 11 Uhr, während Mrs. Hopper derweil einfach dort wartet. Damit ich dort nicht zu sehr vollgequalmt werde wäre es aber gut wenn mir Kenneth eine SMS schicken könnte wenn er gelandet ist und Richtung Lounge marschiert. Für diesen Fall kann ich Kenneth gern per PM meine Mobilnummer schicken.

• Like
Reaktionen: Kenneth

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich winke dann mal von den B Gates rüber wo ich auf meinen KLM Flug warte :rolleyes:

Sent from my iPhone using Tapatalk

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Könnt mir ja noch ein LH flex Ticket kaufen und statt in der AF Lounge zu euch in die SEN Lounge kommen ;-)

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
;) Ich werds allein schon überleben. Und in AMS treff ich ja krabbenkopf.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Ich könnte mich auch mit Kenneth an der längsten Bar der Welt treffen (oder wie das Ding heißt) und dann gemeinsam mit ihm einfach Richtung SEN Bereich gehen um 11 Uhr, während Mrs. Hopper derweil einfach dort wartet. Damit ich dort nicht zu sehr vollgequalmt werde wäre es aber gut wenn mir Kenneth eine SMS schicken könnte wenn er gelandet ist und Richtung Lounge marschiert. Für diesen Fall kann ich Kenneth gern per PM meine Mobilnummer schicken.
Guten Abend :)
Ich komme mit dem Zug oder evtl. werde ich sogar gefahren und bin dann spätestens um 10:50 Uhr am Flughafen und ca. 11:00 in der C-Lounge.
Ich habe von HamburgAround eine Einladung zur SEN-Lounge erhalten, er kommt jedoch erst ca. 11:15 oder :20 aus HAM.
Die Idee mit der Smokers-Lounge wäre natürlich super (y)

Hast somit Post! :)

Grüsse
Kenneth

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
So, das "Kenneth-Problem" ist dann damit gelöst! Die Familie von Kenneth hat ihre gesamten Ersparnisse geopfert damit Kenneth von Hoppers Schleuserbande von der Business in die SEN-Lounge geschmuggelt wird...Kenneth wird dann pünktlich mit allen anderen um 11 Uhr in der SEN-Lounge eintreffen! :censored:

http://www.flickr.com/photos/60892276@N07/

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kenneth

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
:cry:
So, das "Kenneth-Problem" ist dann damit gelöst! Die Familie von Kenneth hat ihre gesamten Ersparnisse geopfert damit Kenneth von Hoppers Schleuserbande von der Business in die SEN-Lounge geschmuggelt wird...Kenneth wird dann pünktlich mit allen anderen um 11 Uhr in der SEN-Lounge eintreffen! :censored:

Wir landen erst 11,40 Uhr :cry:

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Es werden harte Zeiten für mich und meine Familie nach Madrid beginnen... Aber es wird sich sicherlich lohnen in den nächsten 6 Monaten nur noch weissen Reis zu essen... :D

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Wir kommen zwar nicht mit LX2026 an (sondern mit LH 1802), auch nicht um 14:45 (sondern um 14:05) und schlafen auch nicht im IC (sondern im "Meninas").

Trotz all dieser Widrigkeiten käme uns der VFT-Shuttle zum IC sehr gelegen - gibt's noch Platz??
Das muss ich pruefen, da Busse fuer mehr als zehn Pax dann erheblich teuerer werden.
Bezueglich des Shuttle gebe ich hier allen bis/am Montagabend Bescheid.

T

tosc

Guest
btw. hab ich den Doodle für die Gruppeneinteilung der Stadtführungen verpennt oder gabs den noch nicht?

• Like
Reaktionen: kingair9

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
btw. hab ich den Doodle für die Gruppeneinteilung der Stadtführungen verpennt oder gabs den noch nicht?
Hier ist er 'schon'!
Doodle: Gruppeneinteiliung der Stadtfuehrung 26.03.11

Das ist denke ich selbst erklaerend.
Die ersten beiden Spalten auswaehlen, wann man kann.
Eine der beiden Spalten auswaehlen, wann man will.

Jetzt bin ich sehr gespannt, schliesslich kennen normale Vielflieger nur die Auswahl aus zwei Moeglichkeiten.
(Chicken or Pasta...) ;)

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
Das muss ich pruefen, da Busse fuer mehr als zehn Pax dann erheblich teuerer werden.
Bezueglich des Shuttle gebe ich hier allen bis/am Montagabend Bescheid.

Ich habe mich im Doodle entsprechend eingetragen da unser Hotel etwa 300 Meter vom Interconti entfernt ist. Sofern Platz vorhanden warte ich ab was sich hier ergibt.