Komm mit nach Madrid - 25.-27.03. 2011

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
ANZEIGE
NIEMAND WAR BEIM FRÜHSPORT IN ZIMMER 738... :(

Hoffentlich klappt das dann morgen um 8:30... :p

Also eigendlich wohnen wir doch alle im Zimmer 738 dachte ich? :eek:

Das ist doch dieser 8 Mann-Schlafraum mit Blick auf die Mauer..
Hast wahrscheinlich nur durchgepennt und garnix mitbekommen! ;)

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Falls wir es nicht puenktlich bis 21:30 Uhr zum "El viejo Madrid"
c/ Cava Baja, 32
schaffen, haltet uns bitte einen Platz frei !
Der Tisch ist auf den Vornamen unserer Fuehrerin von heute reserviert.
Zur Gedankenstuetze: Der Vorname ist nicht Ford.

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Allen Forenamigos und an erster Stelle dem Obercheforganisator schon jetzt DANKE für einen richtig schönen Tag. Auf die Schnelle ein paar Bilder von heute:

k2655y

gsaw3l

wmamrg

2w2huf

Bis gleich! :D

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Also der Schinken der hier überall angeboten wird hat schon was...bin schon ein echter Fan geworden :)

Allerdings war das 600gr Steak vom Freitag nicht zu toppen, obwohl es uns auch heute gut gefallen hat.

Gute Nacht!

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Herzliche Grüße aus Greenwich (Conneticut) an die Meute in Madrid.
Fünf von Euch hab ich ja gestern und vorgestern vor dem Abflug in der FCL in München getroffen.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Frueh - Stueck!
Wer moechte kommt am Sonntag ab 10:00 Uhr zum Schinkenmuseum.
Wer nicht weiss, um welche Filliale es sich handelt, fragt DrThax oder einen Taxifahrer des Vertrauens.:D
Fuer alle, die dann doch die Adresse benoetigen:
Museo del Jamon, Calle Mayor 7
Nur ein Steinwurf von Hippo72s Lieblingsrestaurant entfernt.

Bisher in dieser Sache aktenkundig:
wanderlust/+1
MichaelFFM/+1

Man findet uns im ersten Stock.

An dieser Stelle ganz lieben Dank an alle TeilnehmerInnen...(y)
:kiss:

Warum vergeht die Zeit eigentlich immer so schnell ??

Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
3.5 Stunden bevor der Wecker für die "Frühschicht" gen ZRH geht sind auch die letzten ICler an die Burg gekommen. Die letzten Hiltoniers tagen noch, sind aber wohl jetzt auch auf dem Sprung.

Danke an alle - besonders an MichaelFFM für die sensationelle Orga!

Und wie besprochen: We are going slightly DME in 2012!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Schinken, Schinken, Schinken!!!

Nach einem erneut tollen Tag mit Stadtrundlauf und vielen kleinen und größten Anekdoten, einer eindrucksvollen Stadtrundführung waren MichaelFFM und ich am eigentlichen Ziel dieser Reise angekommen: Unsere Führerin :)o weiterer Hinweis, ihr Name war auch nicht Hyundai) führte uns in den Tempel des Jamon, zur Kathedrale des gepökelten Fleisches, in die wunderbare Welt der hängenden Schinken, kurzum in eins der verbreiteten "Schinkenmuseen".

Michael und ich hatten lästige VFT-Nebenbuhler in der Schlacht um das geräucherte Gut längst abgehängt und weideten uns an den Auslagen der regionalen Schlachterzeugnisse. Nach vielen speicheltreibenden Warteminuten wurden es dann schlussendlich je ein halbes Kilo Serrano und ein knappes Kilo Iberico.

c57e652f.jpg

Nach den leckeren Schinkenbrötchen während der Stadtführung (zum geradezu obszön günstigen Preis von 1 Eur :eek:) und den diversen Rinderfilets kann ich sagen, dass ich fleischmässig definitiv auf meine Kosten gekommen bin.

Nicht zu vergessen unzählige tolle und anregende Gespräche, sehr viel Spass, das eine oder andere kalte Bierchen (*hüstel*), viele bekannte und neue Gesichter und die Vorfreude auf ein Wiedersehen. :kiss:
Vielleicht schafft es ja der Eine oder Andere zur DUS Do im Mai :)

Danke an MichaelFFM für die Organisation, das war grosses Tennis!
Und immer dran denken: Es gibt mehr als ein Schinkenmuseum... :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.481
393
kurz vor BER, ♂
den ?

cimg1030.jpg

Guten Morgen....es ist 9.00 Uhr, die Uhren wurden 1 Stunde vorgestellt.

Der Mittelpunkt der Welt ist noch immer in Madrid.

cimg1027z.jpg

Wir werden nach dem Frühstück noch eine Besichtigungsrunde drehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.481
393
kurz vor BER, ♂
Wir sind von unserem Kurzrundgang zwischen Sol und Gran Via zurück, mit Blick auf den Tempel des Kommerz ( in etwa wie KADEWE ) wars das dann von der Innenstadt.....

cimg1049.jpg

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Gammle schon wieder in AMS ab! Gott sei Dank nur noch ca. 45min dann gehts nach MUC!
War ein schönes Wochenende und es hat mich sehr gefreut endlich mal die "Menschen" hinter den Nicknames kennen gelernt zu haben.

• Like
Reaktionen: farmer83
T

tosc

Guest
Nach einem kurzen Ausflug ins Niederdörfli und an den Zürisee mit Petz und Kenneth sitze ich noch in der Lounge in Zürich, gleich gehts dann auch für mich heim nach Düdo. Danke an MichaelFFM und alle anderen - sehr geniales, fleischhaltiges Wochenende. Auch wenn wir auf hohem Niveau immer noch was zum meckern finden :D

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Gemeckert werden darf immer ! Schlieeslich weiss auch keiner besser als wir, dass nach oben immer noch Luft ist....:D
Besonders meckern kann man ueber die 'Spanner-Lounge', in der wir gerade sitzen.
7,50 EUR fuer eine Stunde Internet - ein echtes Sonderangebot.
Uebrigens haben wit beim Schinken noch einmal nachgeladen und verlassen MAD jetzt mit 2,3 kg. Leider war die zweite Charge etwas sehr kostspielig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person