Ja, da bin ich auch sehr gespannt.
Hatte kürzlich bei AB einen Flug in I gebucht und zum Meilensammeln Etihad Guest angegeben. Dafür wird AB I in EG W umgerechnet. Allerdings bekam ich auf einem Leg ein Op-Up in die First und die Dame beim Check-in machte den Fehler, die AB-Klasse I für das Op-Upo-Leg nicht in W umzuwandeln. Bei Etihad steht die Buchungsklasse I jedoch für einen Award. Deshalb bekam ich weder Guest noch Tier Meilen gutgeschrieben. Bin mal gespannt, ob Etihad es schafft, das Problem zu beheben. Der Service außerhalb der Flieger und der Lounges ist ja leider auch mit Status nicht gut. Das kann topbonus nicht nur beim Chauffeur Service deutlich besser.
Ich hoffe, andere sind bei Op-Ups in F dankbarer als du es bist.![]()
Welche Komponente in meinem Beitrag hältst Du für ein Zeichen unzureichender Dankbarkeit?
Kein Wort des Dankes über das Upgrade, aber lange Ausführungen wie...
"...und die Dame beim Check-in machte den Fehler, die AB-Klasse I für das Op-Upo-Leg nicht in W umzuwandeln. Bei Etihad steht die Buchungsklasse I jedoch für einen Award. Deshalb bekam ich weder Guest noch Tier Meilen gutgeschrieben. Bin mal gespannt, ob Etihad es schafft, das Problem zu beheben. Der Service außerhalb der Flieger und der Lounges ist ja leider auch mit Status nicht gut."
War vielleicht nicht so gemeint, aber das klingt für mich nicht sehr dankbar.
Dann gibst du mir ja doch irgendwie recht hinsichtlich deiner fehlenden Dankbarkeit.
Bin ja bei dir, dass man wg. eines Op-Up nicht auf die Meilen verzichten muss. Aber ein wenig Verständnis dafür, dass das Op-Up den eigentlichen Prozess zerschossen hat und es daher bei der Meilengutschrift zu Problemen kommen kann, hätte ich schon locker als "Dankbarkeit" durchgehen lassen.
Aha, mir war nicht bekannt, dass es dem guten Ton entspricht, sich für Op-Ups jederzeit und unabhängig vom Kontext zu bedanken.
...
Ein Op-Up auf 40 Legs finde ich nett, fühle mich aber auch nicht dermassen beschenkt, dass ich auf die für die bezahlte C vorgesehenen Status und Prämienmeilen verzichte.
Ist womöglich dein Ton, der diesen Eindruck vermittelt. Ob man dankbar sein muss oder nicht, ist sicher Ansichtssache. Ob deine Ausführungen so ankommen, ist aber eine andere Sache, denn gemäß Paul Watzlawick gilt ja bekanntlich, dass der Empfänger die Botschaft bestimmt.
Hallo zusammen,
ich habe vor gut 2 Wochen den Service bei der Hotline gebucht für meinen Flug AUH-DUS um vom DUS nach Köln zu kommen. Die Dame hat alles aufgenommen und mir mitgeteilt, das ich noch eine Bestätigung per Mail bekomme.
Nachdem nichts kam, hatte ich vor ein paar Tagen nochmals nachgefragt und man sagte mir, das Sixt in Düsseldorf noch nicht bestätigt hat und sowas meistens erst 2 Tage vor dem Flug passiert.
Kann jemand diese Erfahrungen bestätigen?
Danke schonmal vorab
Kann jemand diese Erfahrungen bestätigen?
Danke schonmal vorab
Hat jemand Erfahrung mit der Abholzeiten in Dubai nach AUH Airport ?
Ich hatte bisher den 2:45 Uhr Flieger und wurde 3h vorher abgeholt (was mehr als ausreichend war)
Jetzt habe ich den 9:10 Uhr Flieger Werktags und man will mich 4h vorher abholen. (5:10, keine Ahnung ob die Strecke morgens zugestaut ist aber ich finde das sehr früh)
Ich würde mich über ein Feedback freuen !![]()
Hat jemand Erfahrung mit der Abholzeiten in Dubai nach AUH Airport ?
Ich hatte bisher den 2:45 Uhr Flieger und wurde 3h vorher abgeholt (was mehr als ausreichend war)
Jetzt habe ich den 9:10 Uhr Flieger Werktags und man will mich 4h vorher abholen. (5:10, keine Ahnung ob die Strecke morgens zugestaut ist aber ich finde das sehr früh)
Ich würde mich über ein Feedback freuen !![]()
Hallo,
wie lange dauert denn gewöhnlich die Bestätigung des Transfers in FRA ?
Ich habe bereits zweimal auf der EY Seite das Online-Formular ausgefüllt - ohne Rückmeldung.
Gestern habe ich bei AB angerufen (da AB-Ticket). Der Call Center konnte es natürlich auch nur an EY weiterleiten - bislang aber auch ohne die versprochene Email-Bestätigung.
Viele Grüße
sflyer