Kredit aufnehmen für meine Traumreise??

ANZEIGE

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
ANZEIGE
Selten so viel gelacht wie hier :LOL:!

Immerhin wurde hier konstruktiv über die Auswirkungen eines Baggerkaufs auf die Steuerlast auf das Ebit eines fiktiven Unternehmens diskutiert (y)!
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
also Thema verfehlt, sollte Flugzeug sein für das bessere u mögliches schnelleres Verständnis.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
nur, dass sich mit Anlagevermögen im Rücken in aller Regel leichter verhandeln läßt.
was willst du mit einer ausgehöhlten Firma, die letztlich nichts besitzt?

Hängt vom Verwertungspotential des Anlagevermögens ab. Was nützt mir eine zu hohe Bewertung von Schrott. IT Firmen mit zu hohem Anlagevermögen werden seit den 90ern kritisch beäugt. Mit der Verwertungsmöglichkeit von Baggern kenne ich mich allerdings nicht aus. :D
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Hängt vom Verwertungspotential des Anlagevermögens ab. Was nützt mir eine zu hohe Bewertung von Schrott. IT Firmen mit zu hohem Anlagevermögen werden seit den 90ern kritisch beäugt. Mit der Verwertungsmöglichkeit von Baggern kenne ich mich allerdings nicht aus. :D
ist das nach dem dot.com Crash 2000/01 ein Wunder?
irgendwelche Freaks, die sich nen Computer in die Garage gestellt hatten an die Börse gegangen sind und über Nacht höher bewertet wurden, als handfeste Firmen mit langjähriger Tradition und vielen handfesten Fabriken auf der Welt :)

naja, viele Neubörsianer haben damals schwer Lehrgeld bezahlt, mich inklusive.
Was heißt "Lehrgeld"
aus 5.ooo Euro habe ich damals in 2, 3 Jahren knapp 400.ooo Euro gemacht ... virtuell jedenfalls, realisiert habe ich die Kohle nur selten und wenn, um sie gleich in die nächste "der-selbstfahrende-kuehlschrank.com" zu stecken, und dann beim Crash 2001 alles wieder verloren.

mit dem übriggebliebenen Depot kann ich mir heute das Wohnzimmer tapezieren.
inzwischen alles lauter Pennystock dot.coms, bei denen alle Schaltjahre mal in Umsatz stattfindet.
wenn sie nicht gar schon komplett delisted sind
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...um auf die reiselustige Maike zurückzukommen:
Unbestätigten Gerüchten nach wird sie sich am kommenden Freitag zu jedem einzelnen Beitrag äußern, der nicht von Handys und Baggern handelt
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
...um auf die reiselustige Maike zurückzukommen:
Unbestätigten Gerüchten nach wird sie sich am kommenden Freitag zu jedem einzelnen Beitrag äußern, der nicht von Handys und Baggern handelt

Die Reiselustige Maike wird jetzt auf vielfachen Wunsch mit dem Bagger einmal quer durch Australien geschickt bevor sie ihre Stelle antreten kann. Natürlich mit subventionsoptimiertem Handy auf dem sich E-books über diverse Abschreibungsoptimierungen befinden.
Die HONs die nicht wissen wohin mit den Meilen spendieren die Award Tickets.

Als Reiseberichterstatter fungiert HON/UA, insbesondere über den Verpflegungsnachschub auf dem Bagger.

Flyglobal
 

cyhperx

Reguläres Mitglied
17.05.2016
30
0
Ich würde es machen, wenn ich du wäre. Wenn man es zu oft verschiebt macht man es vielleicht gar nicht mehr und bereut es sein Leben lang.