Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.633
4.209
ANZEIGE
Der User meint es zu wissen, er ist sich aber nicht sicher. Also passt IMHO. JM2C.

• Like
Reaktionen: arnie

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.983
7.942
Und wie ist das jetzt in IT und GR jeweils? Gibt es dort wirklich flächendeckend Kartenakzeptanz?
Oder reicht es auch aus, irgendwo so eine "2D-Barcode-Lösung" zu akzeptieren, nach dem Motto Hauptsache unbar?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Kartenfetischisten können möglicherweise bald durchatmen:

Das bedeutet nicht, dass Karten akzeptiert werden müssen.
Vielleicht wird das nur ein Geburtshilfeprogramm für Wero (wenn es überhaupt kommt und dann auch nicht mit zig Ausnahmen "für kleine Betriebe" verwässert wird).

• Like
Reaktionen: Hotel

flying_accountant

Aktives Mitglied
14.07.2019
101
153
Und wie ist das jetzt in IT und GR jeweils? Gibt es dort wirklich flächendeckend Kartenakzeptanz?
Oder reicht es auch aus, irgendwo so eine "2D-Barcode-Lösung" zu akzeptieren, nach dem Motto Hauptsache unbar?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das bedeutet nicht, dass Karten akzeptiert werden müssen.
Vielleicht wird das nur ein Geburtshilfeprogramm für Wero (wenn es überhaupt kommt und dann auch nicht mit zig Ausnahmen "für kleine Betriebe" verwässert wird).
Ich bin vor zwei Wochen von Kreta aus über Nordmazedonien (inklusive Ausflug ins Kosovo) und Serbien nach Deutschland gereist. Mein Eindruck: in GR flächendeckend Kartenakzeptanz (auch auf dem Wochenmarkt), in Nordmazedonien und Serbien gefühlt so wie in Deutschland und im Kosovo etwas schlechter als in Deutschland …