ANZEIGE
Kreditkarten Preauth sind doch perfekt für Vermietungen aller Art!Wohnmobilvermietung in Kiel:
WTF. Jo, dann miete ich eben nicht.![]()
Kreditkarten Preauth sind doch perfekt für Vermietungen aller Art!Wohnmobilvermietung in Kiel:
Kreditkarten Preauth sind doch perfekt für Vermietungen aller Art!
Eben und der Wald und Wiesen Vermieter tut sich den Stress nicht an das die Kaution aus seiner Sicht zu Unrecht an den Kunden erstattet wird und er dann einen Anwalt einschalten darf um an sein Geld zu kommen.Eben, ich gebe doch keinem Wald- und Wiesen-Wohmobilvermieter irgendwo in der Provinz seinen Nettomonatslohn in bar als Kaution ohne jegliche Sicherheit. Ich weiss ja nichtmal, ob ich die jemals wiedersehe. Und aus meiner Liquidität mag ich die auch nicht unbedingt raus haben.
Eben und der Wald und Wiesen Vermieter tut sich den Stress nicht an das die Kaution aus seiner Sicht zu Unrecht an den Kunden erstattet wird und er dann einen Anwalt einschalten darf um an sein Geld zu kommen.
Eben, ich gebe doch keinem Wald- und Wiesen-Wohmobilvermieter irgendwo in der Provinz seinen Nettomonatslohn in bar als Kaution ohne jegliche Sicherheit. Ich weiss ja nichtmal, ob ich die jemals wiedersehe. Und aus meiner Liquidität mag ich die auch nicht unbedingt raus haben.
Wer spricht von Zinsen? Ich verstehe das so, dass er das Geld benötigt zum Ausgeben.Gerüchten zufolge ist so ein Wohnmobil teurer als 1500 EUR. Reicht das als Sicherheit ;-)? Und was die Liquidität angeht: Wieviel hundert Euro Zinsen entgehen dir denn während der zu erwartenden Mietzeit? Kann ich bei deiner Bank auch Geld anlegen ;-)?
Ich hab ja irgendwo mal gelesen, dass es in den USA keine KK-Gebühren gäbe. Habe dafür aber bis heute keine Bestätigung...
Wie lange kann man denn maximal einen Betrag auf einer Kreditkarte vorautorisieren? Gibt es da nicht eine Beschränkung auf 30 Tage?
Gerüchten zufolge ist so ein Wohnmobil teurer als 1500 EUR. Reicht das als Sicherheit ;-)? Und was die Liquidität angeht: Wieviel hundert Euro Zinsen entgehen dir denn während der zu erwartenden Mietzeit?
Kann ich bei deiner Bank auch Geld anlegen ;-)?
Wäre denn der Mietpreis bei dem Anbieter mit der Barkaution deutlich günstiger gewesen (bei vergleichbarer Ausstattung etc.)? Da hätte man wenigstens einen gewissen Ansatz, um diese doch sehr unübliche Methode ggf. einordnen zu können.Wohnmobilvermietung in Kiel:
Wäre denn der Mietpreis bei dem Anbieter mit der Barkaution deutlich günstiger gewesen (bei vergleichbarer Ausstattung etc.)? Da hätte man wenigstens einen gewissen Ansatz, um diese doch sehr unübliche Methode ggf. einordnen zu können.
2. Kaution
Eine Kaution von 1.500 € muss spätestens 30 Tage vor Mietbeginn hinterlegt werden.
Miramar Mannheim. Nur EC und drinnen nur Bargeld. Sämtliche Automaten inklusive der Automat zum nachzahlen: Cash Only.
Ein absolutes Armutszeugnis. Ich könnte Kotzen .
Hinterlegung der Kaution bereits einen Monat vorher oder in bar wäre nun wirklich ein absolutes Ausschlusskriterium, solange es noch brauchbare Alternativen gibt.
Miramar Mannheim. Nur EC und drinnen nur Bargeld. Sämtliche Automaten inklusive der Automat zum nachzahlen: Cash Only.
Ein absolutes Armutszeugnis. Ich könnte Kotzen .
Auch ohne brauchbare Alternativen. So nötig kann man es ja nicht haben, ein Wohnmobil zu mieten. Mach ich halt was anderes...
Das schlimme ist halt dass anscheinend 95% der Kunden das normal finden.
Leider ist Deutschland das Zielland. Aber wie gesagt, ich verzichte gerne drauf, ist kein Problem![]()
„Zu den am heftigsten kritisierten Aspekten zählt auch die digitale Infrastruktur: Hier reicht es nur für Platz 53 - vor Argentinien und hinter Griechenland. Als einziges europäisches Land zählt die Bundesrepublik zu den zehn Kandidaten, die beim Thema bargeldloses Zahlen besonders schlecht abschneiden.“
https://www.welt.de/wirtschaft/karr...len-sich-in-Deutschland-nicht-willkommen.html
Naja das mit der Akzeptanz Stimmt trotzdem