Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
ANZEIGE
4d83f927d12e044285e6f1e2b9380aae.jpg

Beliebte Bar in Bonn. Leider inzwischen Raucherclub. Aber das in Deutschland keine Bar Karten nimmt stimmt nicht. (@gowest)

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Wobei das natürlich eine sehr akademische Diskussion ist. Eher noch wird wohl Maestro (am besten ohne Hochprägung) akzeptiert aber wohl kaum MasterCard Debit.

In Stuttgart bislang aber solche Probleme nicht, eigentlich immer Kreditkartenzahlung - häufig auch kontaktlos - möglich. Teils Mindestbetrag von 5€, aber das passt ja dann perfekt.

User1442xyz

Erfahrenes Mitglied
30.08.2014
837
7
Über ausländische Versandapotheken bekommt man ja auch verschreibungspflichtige Medikamente. Und das sogar mit Rabatt und man kann mit international gängigen Kreditkarten zahlen.

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.483
29
Über ausländische Versandapotheken bekommt man ja auch verschreibungspflichtige Medikamente. Und das sogar mit Rabatt und man kann mit international gängigen Kreditkarten zahlen.
Habe letztens für verschreibungspflichtige Medikamente mal docmorris ausprobiert: Da gingen keine KK. Habe das durch Zahlung mit Lastschrift über die Barclays aber quasi umgangen. 2€ Cashback pro Medikament gab es aber.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
Als Privatpatient bin ich froh wenn meine Apotheke Kk nimmt, weil ich muss für verschreibungspflichtige Medikamente in Vorkasse treten... Ich meide daher Apotheken (bei höheren Beträgen), die keine Kk Akzeptanz haben. Meine Stammapotheke hab ich aber bereits überredet, dass es gut ist, Kreditkarten anzunehmen... Hab die quasi an Cash4Less vermittelt.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
Und wie war der alte Tarif und was zahlen sie nun? Wie kann man Apotheker auch Stammapotheker überreden? Großes Lob von mir! Gibt es da noch Mindestbeträge wenn man Hustenbonbons hygienisch kontaktlos zahlen will?

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
ANZEIGE
Das ist mir auch klar, aber überhaupt zum Austausch der Argumente zu kommen würde mir bei meinen Apotheken nicht gelingen. Wie sieht es mit Mindestbetrag aus?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.