Also auch problemlos kontaktlos im "Der Zauber von Os"?
Heute beim Spaziergang Anhang anzeigen 91004 gesehen
An Verschreibungspflichtigen Medikamenten verdienen die Apotheker nicht viel. Darum greifen einige zu solchen Maßnahmen.Ein ähnliches Schild habe ich in der Mainzer Innenstadt auch mal gesehen. Der Sinn erschließt sich mir nicht.
Auch auf Maestro, VPAY und Girocard Karten ist kein EC Logo mehr drauf.Weil auf keiner ein EC-Logo drauf ist?
An Verschreibungspflichtigen Medikamenten verdienen die Apotheker nicht viel. Darum greifen einige zu solchen Maßnahmen.
Mir auch nicht:Ein ähnliches Schild habe ich in der Mainzer Innenstadt auch mal gesehen. Der Sinn erschließt sich mir nicht.
Danke für den Link. Jetzt verstehe ich das auch nicht mehr.
Über ausländische Versandapotheken bekommt man ja auch verschreibungspflichtige Medikamente. Und das sogar mit Rabatt und man kann mit international gängigen Kreditkarten zahlen.
Erstmal abwarten. Was Gröhe will kann dem europäischen Gerichtshof egal sein.
Habe letztens für verschreibungspflichtige Medikamente mal docmorris ausprobiert: Da gingen keine KK. Habe das durch Zahlung mit Lastschrift über die Barclays aber quasi umgangen. 2€ Cashback pro Medikament gab es aber.Über ausländische Versandapotheken bekommt man ja auch verschreibungspflichtige Medikamente. Und das sogar mit Rabatt und man kann mit international gängigen Kreditkarten zahlen.
Ich habe doch geschrieben was meine Argumentation ist...Und wie war der alte Tarif und was zahlen sie nun? Wie kann man Apotheker auch Stammapotheker überreden? Großes Lob von mir! Gibt es da noch Mindestbeträge wenn man Hustenbonbons hygienisch kontaktlos zahlen will?