ANZEIGE
Hat irgendwer überhaupt mal die Geldkartenfunktion verwendet?
Meine Wenigkeit ist immer ohne den Quatsch ausgekommen.
Ich wollte einmal die GeldKarte an einem Parkscheinautomaten benutzen. Die Automaten hatten eine Störung und ich konnte nicht mit GeldKarte bezahlen. Ansonsten habe ich mit der GeldKarte (girogo) damals bei Kaisers bezahlt. Seit ich Kunde der Commerzbank und bei N26 bin benutze ich nie die GeldKarten Funktion.Hat irgendwer überhaupt mal die Geldkartenfunktion verwendet?
In der BayArena und in der Opel Arena kann man nur mit GeldKarte, girogo und Arena Card bezahlen.Hat irgendwer überhaupt mal die Geldkartenfunktion verwendet?
Anno 1870 als es als "Hipp" galt und man damit am Parkscheinautomaten zahlen konnte. Das ist aber wirklich schon ewig her.Hat irgendwer überhaupt mal die Geldkartenfunktion verwendet?
Hat irgendwer überhaupt mal die Geldkartenfunktion verwendet?
Neulich in einem Ministerium in Bonn, Dame, ca. 30 Jahre alt:
"Dann wollen die Hotels auch immer noch eine Kreditkarte, wenn ich diese buche und vor Ort einchecke. Ich verstehe absolut nicht, warum die keine Ehhzee-Karte nehmen".![]()
Hat sie keine ?
Und die Kreditkarten sind doch so teuer und wegen der Unterschrift so umständlich.
Hat sie keine ?
Neulich in einem Ministerium in Bonn, Dame, ca. 30 Jahre alt:
"Dann wollen die Hotels auch immer noch eine Kreditkarte, wenn ich diese buche und vor Ort einchecke. Ich verstehe absolut nicht, warum die keine Ehhzee-Karte nehmen".![]()
Dabei hat der Bund sogar einen eigenen Kreditkartenservice und die Karten können erstaunlich gut in die Prozesse integriert werden (wenn denn das TMS genutzt wird). Transaktionen erscheinen direkt im System und können von der Reisestelle gleich ordentlich verbucht werden. Kreditkarten sind beim Bund eigentlich für alle Reisen Standard.
Was ist daran so schlimm? Dann bräuchte man ja keine Fillialbanken mehr.
Richtig, wo kämen wir denn da hin? Erst mit dem Auto zum nächsten ATM, Parkplatz suchen, Geld ziehen, wieder in die entgegengesetzte Richtung fahren um sich ne Pommes für 2,50 Euro zu kaufen. Der arme Deutsche, hat schlicht zu wenig Probleme und anscheinend zu viel Zeit!Die deutschen fänden es anscheinend schlimm wenn man alles mit Karte zahlen könnte.
Wurden meines Wissens zum 31.01.16 eingestellt und sind von der Commerzbank ausgegeben worden.
Sitze gerade in der LPG biomarkt Bäckerei und beobachte die Leute. Hatte innerhalb von 10 Minuten 3 Leute die unter 5 Euro mit Karte gezahlt haben. Der Bedarf ist als da.
Vorhin durfte ich auch einen über 60 jährigen bei Edeka beobachten der 1,xx mit einer amex Gold bezahlt hat. Aber dit is berlin.