ANZEIGE
Ich weiß.
Aber warum geht es dann bei den Cafe Laden hier unten erst ab 10. "Hat Chef so gesagt"
Was soll das ?
Das weiss hier niemand und interessiert auch keinen.
Ich weiß.
Aber warum geht es dann bei den Cafe Laden hier unten erst ab 10. "Hat Chef so gesagt"
Was soll das ?
Ich würde mal behaupten (lasse mich da aber gerne korrigieren), dass bei entsprechenden Verträgen und bargeldlosen Umsätzen, die Kosten für bargeldlose Zahlungen unter die von Bargeld gedrückt werden könnten.
Kannst ja bei iZettle petzen gehen, dann nimmt er bald gar keine Karten mehr.... ;-)Ich weiß.
Kannst ja bei iZettle petzen gehen, dann nimmt er bald gar keine Karten mehr.... ;-)
Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob die Leute die Bargeldhandlingkosten schlichtweg ignorieren?
Da sitzt der Einzelhändler dann abends da, rollt und zählt sich mit den Münzen einen Wolf, zur Bank muss das Zeug auch gebracht werden (oder bei größeren Läden abgeholt werden), die will dann wahrscheinlich auch noch Geld dafür sehen, Versicherungen für die vort Ort befindlichen Bargeldbeträge und und und. Mag ja sein dass der Chef das alles selbst macht, wenns ihm seine Freizeit wert ist, aber oft genug muss man dann doch einen Mitarbeiter dafür bezahlen.
Ich würde mal behaupten (lasse mich da aber gerne korrigieren), dass bei entsprechenden Verträgen und bargeldlosen Umsätzen, die Kosten für bargeldlose Zahlungen unter die von Bargeld gedrückt werden könnten.
Wird jede Kugel Eis in die Kasse eingegeben?Meine erste SumUp-Sichtung 10€ Mindestbetrag! Wer denkt sich sowas aus! Wenn es Gebühren pro Transaktion sind kann ich es ja evtl. noch irgendwie nachvollziehen aber so. Warum sollte ich eine Kugel Eis nicht mit Karte zahlen dürfen? Scheitert es wirklich an 3ct?
Meine erste SumUp-Sichtung 10€ Mindestbetrag! Wer denkt sich sowas aus! Wenn es Gebühren pro Transaktion sind kann ich es ja evtl. noch irgendwie nachvollziehen aber so. Warum sollte ich eine Kugel Eis nicht mit Karte zahlen dürfen? Scheitert es wirklich an 3ct?
Wird jede Kugel Eis in die Kasse eingegeben?
Typisch Deutschland... gibts da zumindest SMS-Parkscheine?Nagelneuer Parkscheinautomat in Moers, ohne Kartenakzeptanz.
Anhang anzeigen 94613
Ja, allerdings mit einer Servicegebühr.Typisch Deutschland... gibts da zumindest SMS-Parkscheine?
Statt dass es als Service gesehen wird, den Städten das Automatenleeren zu ersparen Servicegebühren berechnen.Ja, allerdings mit einer Servicegebühr.
Das SMS Handyparken wird über einen Drittanbieter abgewickelt.Statt dass es als Service gesehen wird, den Städten das Automatenleeren zu ersparen Servicegebühren berechnen.
Das heißt ja nicht, dass man die Fälligkeit der Servicecharge an den Parkkunden weiterreichen muss.Das SMS Handyparken wird über einen Drittanbieter abgewickelt.
Das heißt ja nicht, dass man die Fälligkeit der Servicecharge an den Parkkunden weiterreichen muss.
30 Kilometer westlich von Moers sieht es viel besser aus. Parkscheinautomaten mit Maestro Akzeptanz.Typisch Deutschland... gibts da zumindest SMS-Parkscheine?
Das glaub ich gern!30 Kilometer westlich von Moers sieht es viel besser aus. Parkscheinautomaten mit Maestro Akzeptanz.