ANZEIGE
Ja ich weiß. Verstehe das mal jemand. Ich nicht.
Nur Bares ist Wahres. Wusstest du das noch nicht?
Ja ich weiß. Verstehe das mal jemand. Ich nicht.
Es ist nicht immer Fetischismus. Manche argumentieren mit Datenschutz, obwohl sie auf Facebook alles von sich preisgeben.
Warum nutzen die Direktbanken eigentlich so oft Visa statt MasterCard?
Nachgeschaut, der ist personenbezogen und nicht auf mich, das Konto gibts noch. Grade mal Wikipedia konsultiert, weil ich zu jung bin um das zu wissen. Man brauchte die Scheckkarte oder auch ec-Karte genannt dazu. Warum hat man das Abkommen damals nicht verlängert und ein europaweites gebührenarmes Debitkarzensystem geschaffen? Dann wären wir nicht so abhängig von den USA.Wer EC sagt disqualifiziert sich automatisch. Ich habe einen uralten EuroCheque gefunden, ist der gültig bei allen Läden mit EC Logo?
Nachgeschaut, der ist personenbezogen und nicht auf mich, das Konto gibts noch. Grade mal Wikipedia konsultiert, weil ich zu jung bin um das zu wissen. Man brauchte die Scheckkarte oder auch ec-Karte genannt dazu. Warum hat man das Abkommen damals nicht verlängert und ein europaweites gebührenarmes Debitkarzensystem geschaffen? Dann wären wir nicht so abhängig von den USA.
Genau dieses Debitkartensystem gibt es doch. Es heißt Maestro (ehemals edc), ein Produkt von Europay Belgien (jetzt Mastercard).Nachgeschaut, der ist personenbezogen und nicht auf mich, das Konto gibts noch. Grade mal Wikipedia konsultiert, weil ich zu jung bin um das zu wissen. Man brauchte die Scheckkarte oder auch ec-Karte genannt dazu. Warum hat man das Abkommen damals nicht verlängert und ein europaweites gebührenarmes Debitkarzensystem geschaffen? Dann wären wir nicht so abhängig von den USA.
Immer diese Technik. In einigen Filialen funktioniert sie zur KK-Zahlung, in anderen technisch nicht möglich
Können sie nicht auch ihre KK-Akzeptanz aus Amerika kopieren.
Welche EC-Karte? Nur Girocard oder auch Maestro/V-PAYWeil der Franchisenehmer ein volltrottel ist. McDonald's am Alex nimmt auch nur EC Karte. ( in der Nähe ) Oder der am Zentralen Omnibusbahnhof. Da fragt man sich echt was das soll und in welcher Welt die leben.
Kontaktlos geht in den Schloss Burger King Filialen (ex Company Restaurants) gar nicht (Hybrid Terminals) und die Kreditkartenakzeptanz wurde abgeschafft.Wobei Amex groß verkündet, dass kontaktlos bei BK geht.
Kontaktlos geht in den Schloss Burger King Filialen (ex Company Restaurants) gar nicht (Hybrid Terminals) und die Kreditkartenakzeptanz wurde abgeschafft.