ANZEIGE
Es gibt in den USA nichts kostenlos. Keine kostenloses Konten, bei fremden Konten direkte Kundenentgelder bei der Abhebung und und und.
Doch. Ally und Schwab.
Es gibt in den USA nichts kostenlos. Keine kostenloses Konten, bei fremden Konten direkte Kundenentgelder bei der Abhebung und und und.
Anhang anzeigen 86997 25 EUR Mindestbetrag für Kartenzahlung *sick*
War gerade ein wenig erstaunt. War in der Postfiliale am Posttower in Bonn. Man sollte meinen, dies sei der Flagshipstore.
Eine Dame aus Asien versuchte ein Expresspaket mit Karte zu zahlen, der "nette" Herr meinte zu ihr: "No, just EC Card". Sie versuchte es erst mit Visa und dann mit MC.
Beim hinausgehen schaute ich auf die Akzeptanz, es war lediglich ein EC-Logo, sowie ein Geldkartenlogo im Fenster sichtbar.
DP - Ich bin enttäuscht !![]()
War klar dass das Durchschnittsalter der deutschen ein wichtiger Grund ist.
Andere Nationen haben ein ähnliches Durchschnittsalter und dort sind Kartenzahlungen wesentlich verbreiteter.
Anhang anzeigen 86997 25 EUR Mindestbetrag für Kartenzahlung *sick*
Mir scheint als wäre die schlechte Kartenakzeptanz wieder mal nur ein weiteres Symptom eines grundsätzlich miesen Serviceverständnisses:
https://www.facebook.com/urban.kitchen/reviews/
Mir scheint als wäre die schlechte Kartenakzeptanz wieder mal nur ein weiteres Symptom eines grundsätzlich miesen Serviceverständnisses:
https://www.facebook.com/urban.kitchen/reviews/
Wer würde schon in der Innenstadt von FRA mit Karte zahlen wollen?"Urban living" aber Karte ab 25 Euro. Unfassbar!!!!
Wer würde schon in der Innenstadt von FRA mit Karte zahlen wollen?
manche Filialen zumindest schon.Netto Markendiscount hat kein NFC
Alle mit H5000 hatten es schon lange.Netto Markendiscount hat kein NFC
Kenne nur diese Artema Hybrid bei NettoAlle mit H5000 hatten es schon lange.
Wer würde schon in der Innenstadt von FRA mit Karte zahlen wollen?
Sehe auch hier bei lpg biomarkt in der Bäckerei ständig Leute mit Karte zahlen. Meist unter 5. aber gut ist Berlin !