ANZEIGE
Wie sieht es bei den Bäckereien aus ?
Die zwei Kamps Backstuben haben Kartenzahlung. Der Rest vermutlich nicht. Bin aber noch nie reingegangen.
Wie sieht es bei den Bäckereien aus ?
Die zwei Kamps Backstuben haben Kartenzahlung. Der Rest vermutlich nicht. Bin aber noch nie reingegangen.
Oder eine Card Only Kasse im Supermarkt
Im örtlichen Edeka ist eine von vier Kassen cash-only. Da wird dann auch oft kassiert, obwohl andere Kassen nicht besetzt sind. Immerhin konnte ich an der Nebenkasse mit paypass zahlen![]()
Ich kannte nur den Real Future Store in Tönisvorst bei Krefeld.
Auch beim EDEKA in Moers-Kapellen und im EDEKA Center in Duisburg-Rheinhausen gibt es auch cash only Kassen.Im örtlichen Edeka ist eine von vier Kassen cash-only. Da wird dann auch oft kassiert, obwohl andere Kassen nicht besetzt sind. Immerhin konnte ich an der Nebenkasse mit paypass zahlen![]()
Auch beim EDEKA in Moers-Kapellen und im EDEKA Center in Duisburg-Rheinhausen gibt es auch cash only Kassen.
Im örtlichen Edeka ist eine von vier Kassen cash-only. Da wird dann auch oft kassiert, obwohl andere Kassen nicht besetzt sind. Immerhin konnte ich an der Nebenkasse mit paypass zahlen![]()
Was passiert dann, wenn man mit Karte zahlen möchte? Wird dann extra eine andere Kasse geöffnet oder darf man den Laden ohne Kauf verlassen?
Ist genau wie bei Kamps, wenn nur eine Kasse besetzt ist, sollte es die mit Karten sein, nur die schnallen es nicht so ganz.
Ja, das eine generell zu beobachtende Haltung. Von daher glaub ich, dass es von "oben" kommt.Bei Karstadt und Galerie Kaufhof auch, sofort wird der Stift rausgeholt und ungeduldig auf den Bondrucker gewartet und nicht weiter aufs Terminal geschaut.
Kassentante bei Netto wollte nach NFC-Zahlung meine Karte sehen um das Geschlecht zu überprüfen, die Karte könnte ja gestohlen sein...
Herr las Hirn vom Himmel regnen...
Ja, Geschlecht versuchen die im Katzennetto öfters zu prüfen.Kassentante bei Netto wollte nach NFC-Zahlung meine Karte sehen um das Geschlecht zu überprüfen, die Karte könnte ja gestohlen sein...
Herr las Hirn vom Himmel regnen...
Das nächste mal sollte man nach ihrem Firmenausweis verlangen um sicher zu stellen ob sie hier wirklich offiziell an der Kasse arbeitet.Kassentante bei Netto wollte nach NFC-Zahlung meine Karte sehen um das Geschlecht zu überprüfen, die Karte könnte ja gestohlen sein...
Ist das nicht ein Grund für einen Chargeback?£0,5 Surcharge für einen Betrag von unter £5 beim Transport Museum von Manchester und dann ist dieser noch nicht mal ausgewiesen. Da hab ich mich dann schon bevor ich in NUE angekommen bin, wie zuhause gefühlt.