Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Günther22

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
595
79
ANZEIGE
Glaubt eigentlich jemand, dass die Kaisers Filialen die von Edeka übernommen Paypass und Paywave wieder abschaffen und ggf. Sogar mindestbeträge einführen ???

Glaube ich nicht. Solange Edeka die Filialen zentral führt, passiert das auf keinen Fall. Verschlechterungen wären höchstens denkbar, wenn Läden von selbstständigen Kaufleuten übernommen werden. Ich denke aber, dass auch diese sich meistens nicht trauen werden, Services wieder abzuschaffen, an die sich die Kunden schon gewöhnt haben.

• Like
Reaktionen: gowest

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Gutschein.jpeg

Sehr schön. Habe jetzt 2 Mastercards hinterlegt. Den Bedingungen nach ist es nun egal mit welcher ich letztendlich bezahle.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Glaube ich nicht. Solange Edeka die Filialen zentral führt, passiert das auf keinen Fall. Verschlechterungen wären höchstens denkbar, wenn Läden von selbstständigen Kaufleuten übernommen werden. Ich denke aber, dass auch diese sich meistens nicht trauen werden, Services wieder abzuschaffen, an die sich die Kunden schon gewöhnt haben.

Edeka benutzt ja andere Terminals. Werden die dann gegen die von Kaisers ersetzt ?

RenTri

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
1.784
3
Edeka benutzt ja andere Terminals. Werden die dann gegen die von Kaisers ersetzt ?

Hier wurde letztens ein Supermarkt von Jibi durch Edeka übernommen. Die Terminals wurden gegen die ersetzt, die Edeka hier überall verwendet, und Kreditkartenakzeptanz wurde eingeführt.

• Like
Reaktionen: gowest

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739

Ich bin mir ziemlich sicher das dies auf Edeka angepasst wird, schon allein deswegen, weil der Zahlungsdienstleister (Intercard) von Kaisers raus fliegen wird.

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Klappt bei mir irgendwie nicht. N26-MC hinterlegt. 1Click aktiviert. Als Hauptkarte. Regulären Amazon-Artikel gewählt. Nichts. Wird nicht abgezogen. Wenn ich auf die Seite gehe, steht dort aber, dass ich an der Aktion bereits teilgenommen habe.

"Zudem wird der Aktionsgutschein nur aktiviert, wenn eine gültige MasterCard als primäres Zahlungsmittel über die Website www.amazon.de/mastercard hinterlegt wird"

So gemacht?
Sonstige Bedingungen erfüllt? (z.B. Verkauf & Versand durch amazon)

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Bin wieder in Berlin unterwegs. Keine einzige bar nimmt Karte! Man könnte dadurch sehr viel mehr Umsatz machen !

T

Temposünder

Guest
In MAN letzte WE das "Bier" mit Apple Pay bezahlt. :p Allerdings machen die Bars da alle schon sehr früh Feierabend. (n)

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
In eine bargeldlose Gesellschaft, wo der Staat mit Steuern die Infrastruktur in Ordnung halten würde. (Äh: Da würden wahrscheinlich doch die mit "südländischem Aussehen" dazuwischen kommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.