ANZEIGE
Bei mir geht es wie gesagt (noch) nicht, aber es geht an den Automaten vom lokalen Verbundsteilnhmer ein paar Meter weiter.
Sbahn Berlin nimmt endlich Kredit für Einzeltickets
Ja, AmEx sicherlich auch.
Wollte nur mal wieder auf den "Übersetzungsfehler" hinweisen.
Ab und an sieht man noch etwas kantigere schwarze Terminals mit ähnlicher Form, wie das Yomani - habe ich sonst noch nirgendwo gesehen.
Vielleicht das Primus Desk?
Hierzulande u.a. bei Cinestar im Einsatz
Nein, von der Form her eher ein Banksys Xenta (nach einigem googlen), aber in schwarz und mit Kontaktlosleser an der Seite.
Das ist doch ok selbst von Bankmitarbeitern wird das so gesehen. Ich empfinde es als jein. Viel schlimmer ist die MC/VISA=KK Fraktion.[/
Kannst du mir das erklären bitte Mastercard/Visa = Kreditkarte Fraktion?
Kannst du mir das erklären bitte Mastercard/Visa = Kreditkarte Fraktion?
Der Großteil der deutschen Bevölkerung meint, dass Visa und MasterCard automatisch Kreditkarten sind. Dass es auch Prepaid- und vor allem Debitkarten sein können, versteht man nicht. Und dann kommt noch dazu, dass Kreditkarten ganz böse sind, weil sie ganz schlimme Schulden verursachen!
Der Großteil der deutschen Bevölkerung meint, dass Visa und MasterCard automatisch Kreditkarten sind. Dass es auch Prepaid- und vor allem Debitkarten sein können, versteht man nicht. Und dann kommt noch dazu, dass Kreditkarten ganz böse sind, weil sie ganz schlimme Schulden verursachen!
Dann weiß ich ganz genau was du meinst. Furchtbar ja.
Seitdem Mastercard für seine Debit das EC Logo "verwendet" ist eh das Chaos pur wenn man gefragt wird, ist das ne EC denn nur EC geht aber keine Mastercard.
Seitdem Mastercard für seine Debit das EC Logo "verwendet" ist eh das Chaos pur wenn man gefragt wird, ist das ne EC denn nur EC geht aber keine Mastercard.
Und selbst dann raffen sie es nicht, dass es "ihre" EC-Karte seit über einem Jahrzehnt gar nicht mehr gibt.
Finde das ne ziemlich lustige Aktion von MasterCard![]()
Zu mir meinte letztens auch ein Fotograf dass er nicht versteht warum ausländische EC Karten bei ihm nicht funktionieren. [emoji102]
Und selbst dann raffen sie es nicht, dass es "ihre" EC-Karte seit über einem Jahrzehnt gar nicht mehr gibt.
Finde das ne ziemlich lustige Aktion von MasterCard![]()
Ja was ein Schachzug. Als wenn Kleenex für seine Taschentücher Tempo verwenden würde.