Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tom1963

Aktives Mitglied
01.10.2016
169
15
Zonenrand B&HL
ANZEIGE
Ich werd nicht mehr....BVG.
Die CC muß aber gesteckt werden oder ist ein pad für nfc wie in UK am Automat ?

tom

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Wenns ne "allgemeine" app gäbe... okay.. würde ich vll nutzen... aber so?
Akku alle.... ich lade mein Smartphone jeden Abend auf, manchmal den 2ten... Aber dass es tatsächlich mal Knapp wurde... kann ich mich nicht drann erinnern..

Ich find die KKAkzeptanz mittlerweile ganz okay - finds nur schade das AmEx so selten genommen wird... Meine Payback AmEx schlummert zuhause in nem "geheimen" Fach

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Also mit Amex komme ich gut zurecht. Ja, hauptsächlich im Online-Handel (ob Amazon, Lieferando, Hotels.com oder alles PayPal-Taugliche). Aber auch bei der Deutschen Bahn, Rewe, HIT oder vielen Edekas. 4000 € Umsatz pro Jahr, damit man bei der Green die Jahresgebühr wegbekommt, die sind problemlos drin.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Amazon - hab ich meine Amazon Visa(y)(y)
dm - bezahl ich mit payback pay
aldi - nimmt keine amex
norma - nimmt keine amex
Edeka - asbach terminal obwohls ne center filiale ist.. und wieder keine AmEx
Heißt meine Hauptanlaufstellen fallen flach... somit ist die AmEx für mich nur ne fast ungenutzte karte

Rusty

Aktives Mitglied
31.08.2016
128
41
Weils im anderen Thread vielleicht untergeht und mir also Abonnent auch neu war: Sky erlaubt neben Lastschrifteinzug auch Zahlung mittels Kreditkarte (und Paypal). Umstellung geht einfach über das Kundenportal.

• Like
Reaktionen: Swekkx

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Mir hat eine Freundin erzählt dass es bei netto in Regensburg 4 sb Kassen gibt. Netto !

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.918
2.493
Akku alle.... ich lade mein Smartphone jeden Abend auf, manchmal den 2ten... Aber dass es tatsächlich mal Knapp wurde... kann ich mich nicht drann erinnern..

Sobald du nicht mehr im Heimatnetz bist (wie z.B. ich mit T-Mobile USA in Deutschland vor kurzem), sucht das Handy konstant danach und dein Akku ist am Abend durch. Ich habe bis dahin immer Witze gemacht, aber einen leeren Akku hast du schneller, als du denkst...

Zuletzt bearbeitet:

sp1703

Aktives Mitglied
27.07.2016
117
0
Mir hat eine Freundin erzählt dass es bei netto in Regensburg 4 sb Kassen gibt. Netto !

Gestern bei Tesco gewesen, natürlich auch viele SB Kassen aber überall waren die Tütenständer komplett leer, so dass man doch wieder zur Kassiererin musste und dort bezahlen, damit man eine Tüte bekam..

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
ANZEIGE
M&S mag ein anders Publikum haben, aber da gabs die bei meinem letzten Besuch am Self-Checkout noch. Man musste dann auswählen, ob man eine Tüte für 5p bzw. 10p genutzt hat.

• Like
Reaktionen: gowest
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.