ANZEIGE
Ich werd nicht mehr....BVG.
Die CC muß aber gesteckt werden oder ist ein pad für nfc wie in UK am Automat ?
tom
Die CC muß aber gesteckt werden oder ist ein pad für nfc wie in UK am Automat ?
tom
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht.
Damit ist Maestro/V-Pay in Berlin ja jetzt überflüssig.
Was ist mit der no-NFC Strafzahlung von MC ab 2018? Gilt die nicht für Automaten?m.W. haben weder S-Bahn Berlin noch BVG noch Deutsche Bahn NFC.
Was ist mit der no-NFC Strafzahlung von MC ab 2018? Gilt die nicht für Automaten?
Ja, manchmal kauf ich noch Papiertickets.kauft ihr noch Papiertickets? mit der App kann man schon lange BVG Tickets mit Kreditkarte bezahlen!
selber schuld - papierlos ist einfacher, kannst du schon im Flugzeug oder auf dem Weg zur S/U-Bahn kaufenJa, manchmal kauf ich noch Papiertickets.
selber schuld - papierlos ist einfacher, kannst du schon im Flugzeug oder auf dem Weg zur S/U-Bahn kaufen
aldi - nimmt keine amex
Ich empfehle einen Umzug in den Bereich von Aldi Süd...![]()
Mal jemand bei Lidl oder Aldi Nord nachgefragt wie es mit Amex aussieht?
Akku alle.... ich lade mein Smartphone jeden Abend auf, manchmal den 2ten... Aber dass es tatsächlich mal Knapp wurde... kann ich mich nicht drann erinnern..
Mir hat eine Freundin erzählt dass es bei netto in Regensburg 4 sb Kassen gibt. Netto !
Gestern bei Tesco gewesen, natürlich auch viele SB Kassen aber überall waren die Tütenständer komplett leer, so dass man doch wieder zur Kassiererin musste und dort bezahlen, damit man eine Tüte bekam..