ANZEIGE
Gleiches Problem im Restaurant La Cocotte in Berlin. Hauptgericht liegt auch bei 30 Euro+ und nicht mal "EC Karte" möglich... Ein Schelm wer böses denkt 
Ich bin gespannt, was passiert, wenn SEPA Instant-Überweisungen auf dem Massenmarkt ankommen.Interessanterweise war es vor ein paar Jahren in China viel besser (einfacher) und wird nun schechter und schlechter (für uns)
Auf Modern-Banking.de schreibt ein Commerzbankkunde, dass seine Robinson Visa Gold in Großbritannien häufig wegen Sign-First nicht akzeptiert worden sei, da das Verkaufspersonal eine PIN-Eingabe erwartet habe.
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
KDB Bank in Budapest hat Visa only Geldautomaten.
Gerade erst wieder festgestellt: In China, selbst bei Mc Donalds, hast du keine Chance abseits von Hotels mit internationalen Karten zu bezahlen. Bis jetzt dachte ich ja wirklich mit dem Portfolio Amex, Visa, Mastercard gut durchzukommen.
Mittlerweile kann man ja sogar schon bei europäischen Fluglinien mit AliPay zahlen. Finnair war da die erste da sie ja einen Asien-Fokus haben und mittlerweile kann man bereits am Flughafen Vantaa und auch in den ersten Geschäften in Helsinki mit AliPay zahlen....
Ach jetzt kommt dieses Argument wieder wie beim Rauchverbot!!
Ich will aber genau in das Restaurant und meine Freunde treffen sich dort als suche ich mir nicht die Restaurants nach Bezahlungs Möglichkeiten raus!
Da kann mich Arsenic verklagen und sonst was: es ist offensichtlich was hier läuft. Berlin ist von der Verwaltung am Ende (keine Kontrolle, weder Rauchverbot noch Schwarzgeld) . Kriminalität überall und das nutzen viele aus...
Das Rauchverbot wird in Restaurants aber meist eingehalten. Sonst aber nirgends.
In berlin fragt man sich schon wieso es eigentlich Gesetze gibt. Hier muss man sich echt an gar nichts halten.
Hier wurde berichtet, dass wohl Penny ab Ende April auch Payback-Partner wird. Da sollte doch dann eigentlich auch Amex angenommen werden.
Oder, was meint ihr?
Da kann mich Arsenic verklagen und sonst was: es ist offensichtlich was hier läuft. Berlin ist von der Verwaltung am Ende (keine Kontrolle, weder Rauchverbot noch Schwarzgeld) . Kriminalität überall und das nutzen viele aus...
Die Hauptpartner haben / mussten bei der Übernahme von Amex, die Amex Akzeptanz einführen.Payback hat nichts mit Amex-Akzeptanz zu tun... siehe auch Burger King, ATU...
Jemand einer Straftat zu bezichtigen, ist eine Straftat. Also tust du gerade nichts anderes ;-)Mal davon ab das ich nicht wuesste wie ich dich verklagen koennte finde ich es schon witzig, das die Forenbetreiber es zulassen das Nutzer andere schwerer Straftaten bezichtigen koennen ohne das eingegriffen wird.
Burger King und ATU sind aber keine Hauptpartner.
Wer sind denn die "Hauptpartner"?
Von wem gewollt? Von den 10 Gästen die die anderen 200 mit ihrem Rauch zu qualmen?Ich denke aber dass diese Anarchie gewollt ist. Klar ist auch wenig Personal da aber man könnte schon mehr machen. In vielen Bereichen wie den Clubs etc. ist das def. so gewollt.
Und kann man diese Sodexo-Dinger instantan per Äpp oder so kaufen?wie lang dauert es denn bis sowas repariert ist ?![]()