ANZEIGE
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich diesem Forum für mich interessante und mitunter auch nützliche Informationen entnehmen konnte, es aber besser fände, wenn nicht immer wieder dieselben schematischen Wortmeldungen aufaddiert würden. Es hat schon seine Gründe, dass sich Leute beschwert haben, dass es im VFT scheinbar nur noch um Kreditkarten geht.
Du scheinst dich als Missionar zu sehen, der die Dinge in seinem Sinne verändern möchte. Bitteschön, ist nicht verboten in diesem Land. Ich persönlich bevorzuge es, flexibel zu bleiben und nicht all zu dogmatisch überall meine persönliche Sichtweise durchzusetzen. Dabei bin auch im Stande, Abweichungen vom "Standard" zu akzeptieren und entsprechend zu agieren. Wenn du das "rückständig" oder "bescheuert" findest, so ist das eben deine Meinung, die ich nicht teile.
Du findest die schlechte Kartenakzeptanz in Deutschland also nicht rückständig? Dass die Akzeptanz in Großbritannien schon 2001 besser war als bei uns heute findest du nicht rückständig? Dass heute noch neue Parkscheinautomaten aufgestellt werden die nur Bargeld nehmen ist nicht rückständig ?!?!