ANZEIGE
Da gibt es doch schon gute Infos.
Welche denn ?
https://www.iphone-ticker.de/apple-pay-in-deutschland-diese-banken-sind-dabei-129296/[h=2]Bestätigte Apple-Pay-Partner in Deutschland:[/h]
[h=3]Update 03.08.2018:[/h]
[*=left]N26
„Später in diesem Jahr wird N26 Apple Pay, das mobiles Bezahlen schnell, bequem, einfach und sicher macht, für Kunden in Deutschland anbieten. N26 hat Apple Pay bereits Kunden in fünf Ländern erfolgreich zugänglich gemacht. Wie freuen uns auf den Deutschland-Start.“
[*=left]boon
„Später in diesem Jahr wird Wirecard mit boon. Apple Pay auf den Markt bringen, das mobiles Bezahlen für Kunden in Deutschland sowohl schnell und bequem als auch einfach, sicher und vertraulich macht.“
[*=left]Deutsche Bank
„Später in diesem Jahr wird die Deutsche Bank Apple Pay auf den Markt bringen.“
[*=left]HypoVereinsbank
„Noch in diesem Jahr wird die HypoVereinsbank Apple Pay auf den Markt bringen, das mobiles Bezahlen für Kunden in Deutschland sowohl schnell und bequem als auch einfach, sicher und vertraulich macht.“
[*=left]Hanseatic Bank
„Später in diesem Jahr wird die Hanseatic Bank Apple Pay auf den Markt bringen, das mobiles Bezahlen für Kunden in Deutschland sowohl schnell und bequem als auch einfach, sicher und vertraulich macht.“
[*=left]Fidor Bank
„Später in diesem Jahr wird Fidor Apple Pay auf den Markt bringen, das mobiles Bezahlen für Kunden in Deutschland sowohl schnell und bequem als auch einfach, sicher und vertraulich macht.“
[*=left]VIMpay
„Später in diesem Jahr wird VIMpay Apple Pay auf den Markt bringen, das mobiles Bezahlen für Kunden in Deutschland sowohl schnell und bequem als auch einfach, sicher und vertraulich macht.“
[*=left]bunq
„Später in diesem Jahr wird bunq Apple Pay auf den Markt bringen, das mobiles Bezahlen für Kunden in Deutschland sowohl schnell und bequem als auch einfach, sicher und vertraulich macht.“
[*=left]American Express
„Später in diesem Jahr wird American Express Apple Pay auf den Markt bringen, das mobiles Bezahlen für Kunden in Deutschland sowohl schnell und bequem als auch einfach, sicher und vertraulich macht.“
[*=left]Santander
„Santander in Deutschland wird seinen Kunden Apple Pay ebenfalls anbieten.“
Selbstverständlich. Ein Flugzeug kann ja auch nicht plötzlich schwimmen, nur weil es den Autopilot einschaltet.Diese funktionieren dann allerdings nur dort, wo Amex-Akeptanz vorhanden ist, oder?
Letztens wollte ich in einem Edeka in Hamburg mit der DKB bezahlen. Die Kassiererin musste den Betrag manuell ins Terminal eintippen und dann sagte sie keine Kreditkarten. Ich wäre fast aus den Schuhen gekippt in einer großen Stadt an einem zentralen Platz in einem Supermarkt und immer noch keine Kreditkartenakzeptanz.
Hat schon jemand unter iOS12 geprüft ob es Möglichkeit im Wallet gibt Apple Pay Karten zu verbinden?
EDEKA halt. Ist keine Kette sondern ein loser Verbund irgendwelcher Dorfhändler.
Meide ich, weil man nie weiss, was man da bekommt.
Edeka wird aber immer besser. Zumindest die neu renovierten Läden find ich besser als viele Rewes und Kartenakzeptanz wird auch immer besser.
Das EDEKA in der Regel das beste Angebot
REWE wird im übrigen auch von selbstständigen Händlern geführt.
Meine Signatur habe ich u.a. für dich eingefügt.
Was meinst du mit "verbinden"? Karten hinzufügen? Klar geht das, ging doch schon unter iOS 11.
Das funktioniert nur, wenn im iPhone als Region ein Land eingestellt ist, in dem Apple Pay bereits gelauncht ist. Das hat aber nichts mit iOS 11 oder iOS12 zu tun.Wie geht das denn bei dir?
Gewöhne dich einfach daran das nicht jeder Wert auf korrekte Rechtschreibung legt - es gibt wichtigeres. Solange der Inhalt klar rüberkommt ist das alles kein Problem - hat mir mein Redakteur schon 1985 gesagt.
Das funktioniert nur, wenn im iPhone als Region ein Land eingestellt ist, in dem Apple Pay bereits gelauncht ist. Das hat aber nichts mit iOS 11 oder iOS12 zu tun.