B
Blacky
Guest
ANZEIGE
Das ist natürlich sehr gewagt, namentlich solche Anschuldigungen ohne Beweise zu posten. Das kann ins Auge gehen...
Wenn dann wohl für die.
Vielleicht könnte gowest, da er ja anscheinend wieder in Deutschland unterwegs ist, eine Bewerbung bei der Steuerfahndung schreiben!![]()
San Francisco Coffee Company Schwanthalerhöhe, 5€ MU. Auch noch nicht erlebt in so einer Kette.
Am krassesten find ich einfach immer noch dass so viele Parkhäuser Cash only sind. Das ist doch allein logistisch gesehen schon total Dämlich an sich!
...oder sich nicht nur hier im Forum sondern auch in der Politik engagieren,.
Z.B. könnte er die KPD gründen, die Kreditkartenpartei Deutschlands.
Immer mehr Parkhäuser in Deutschland akzeptieren auch Karten. Leider akzeptieren sehr viele Parkhäuser auch im Jahr 2019 trotz Automatenaufbrüche- und sprengungen ausschließlich Bargeld.Ja, voll krass, ey.
Aber nicht ganz unlogisch, den immerhin haben die Leute die Moeglichkeit, im Kofferraum das ganze Kleingeld zu transportieren, mit dem sie anschliessend zahlen muessen.Das gibt einen Stern fuer Kundenservice.
Krasse Maximierer, diese Parkhausbetreiber. Ich hoffe, du hast deine investigativen Ermittlungen bereits auf die Parkhausmafia ausgeweitet.
Ich halte mich aber auch seit Januar in Amerika auf. Vielleicht ist das Ganze deshalb auch so nervig für mich. Hier wird man mit diesen Problemen nicht konfrontiert.
Am krassesten find ich einfach immer noch dass so viele Parkhäuser Cash only sind. Das ist doch allein logistisch gesehen schon total Dämlich an sich!
Das ergibt doch Sinn. Wer extra noch zum Geldautomaten muss parkt länger.
Ganz Spitz gefragt, in welchem Amerika bist du? In den USA gibt es an zig Orten handgemalte Cash Only Schilder, das man hier seine Kugel Eis mit Karte bbezahlen kann, ist wahrscheinlicher als in Deutschland aber ganz sicher nicht gesetzt. Ich habe vor ein paar Tagen an einer Kasse ein Schild gesehen, dass die ausgewiesenenen Preise inklusive 3,5% Rabatt sind, der aber nur gewährt wird, wenn man bar zahlt - sprich mit Karte ist es teurer - und das im French Quarter in New Orleans... Und bargeldlos kannst du in den USA Dank der Tipping Kultur eh nicht leben, da du alleine aus sozial angebrachten Verhalten regelmäßig Dollarnoten brauchst...
Ja, voll krass, ey.
Aber nicht ganz unlogisch, den immerhin haben die Leute die Moeglichkeit, im Kofferraum das ganze Kleingeld zu transportieren, mit dem sie anschliessend zahlen muessen.Das gibt einen Stern fuer Kundenservice.
Krasse Maximierer, diese Parkhausbetreiber. Ich hoffe, du hast deine investigativen Ermittlungen bereits auf die Parkhausmafia ausgeweitet.
Tatsächlich wurde überall Bargeld genommen, an vielen Stellen (kleine Läden, Tankstellen, Motels) wurde nur Bargeld genommen und niemand kam proaktiv mit Ritsch-Ratsch, wenn man bezahlen wollte. Ich konnte auch bei den Einheimischen keine übermäßige Kartenzahlung erkennen. Soweit zu den urban legends.
Das hat sich bis heute auch nicht wirklich geändert. Gefühlt bewegt sich das Verhältnis zwischen Bar- und Kartenzahlung in den USA immer noch um 50:50 und an vielen Tankstellen wird der Sprit sogar billiger abgegeben wenn man bar zahlt.
Und bargeldlos kannst du in den USA Dank der Tipping Kultur eh nicht leben, da du alleine aus sozial angebrachten Verhalten regelmäßig Dollarnoten brauchst...