ANZEIGE
Rechtfertig das dann Menschen, die von ihrem verbrieften Streikrecht Gebrauch machen, als A... zu bezeichnen.
Und ja ich hab mich verschrieben und meinte Widerling und dabei bleib ich auch sehr gerne in diesem ureigenen Zusammenhang bezogen auf die o.g. Titulierung
@eddm_muc, ich spreche Dich direkt an: Wie würdest Du reagieren, wenn Du monatelang im Voraus einen Urlaub planst, für Deine Verhältnisse viel dafür bezahlst, Dich drauf freust, und dann am Vortag nebenbei erfährst, dass durch einen halbtägigen Streik alles bachab gehen kann? Ich habe das in der 3. Person formuliert und nicht, wie Du mich, jemanden direkt angegriffen. Standen doch paar tausend Euro auf dem Spiel und ein Urlaub, den ich durch die Stellvertreterregelungen bei uns in der Firma nicht einfach um Wochen verschieben kann.
Wie kommt es eigentlich, dass Du zu diesem Thema so dünnhäutig reagierst, und der Frage, ob Du für LH arbeitest, immer ausweichst? Vielleicht doch grad mit dem "Widerling" die Hand gebissen, die Dich füttert?