Kulanzregelung Status 2021 und Ankündigung einer globalen Promotion

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
ANZEIGE
So hab jetzt mit Marriott Telefoniert.

Der gute Mann musste glaube ich sehr weit oben nachfragen. Man bekommt die doppelten Bonusnächte und die Punkte gutgeschrieben. Aber nur keine Vorteile als Member.

Finde ich Top da ich danach auf Titanium bin für 870€ und noch 50€ vom Hotel extra dazu bekomme.

Ich warte noch auf die Bestätigung per mail. Das ist mir sicherer. Ich geb euch dann bescheid.

Grüsse

Gibt es hierzu ein Update? Hast Du die doppelten Nächte erhalten?
 

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.540
2.148
Frankfurt, Genf, London
Mal zurück zur Promo: wie sieht es denn aus, wenn ich zB einen Aufenthalt vom 23.-30.4. habe (Ende der Promo ist 27.4.): Bekomme ich dann von der Promo gar nichts, weil nach Ende erst ausgecheckt oder alle Nächte und Punkte verdoppelt, weil vor Ende eingecheckt oder irgendetwas anteilig? In den T&C habe ich dazu leider nichts gefunden...
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Ich hatte in MAD im WESTIN 2 Nächte bezahlt und für die dritte das 75er Zertifikat genutzt. Gab 5 Nächte, also Bonus nur für die bezahlten Nächte, war alles zusammen gebucht. Gab übrigens ein Upgrade auf Jr Suite.
 
  • Like
Reaktionen: Onkel Dubai

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
Mal zurück zur Promo: wie sieht es denn aus, wenn ich zB einen Aufenthalt vom 23.-30.4. habe (Ende der Promo ist 27.4.): Bekomme ich dann von der Promo gar nichts, weil nach Ende erst ausgecheckt oder alle Nächte und Punkte verdoppelt, weil vor Ende eingecheckt oder irgendetwas anteilig? In den T&C habe ich dazu leider nichts gefunden...
Mindestens anteilig. In der Vergangenheit wurden bei Aktionen auch schon gesamte Aufenthalte zu den Konditionen der Promotion verbucht.
Im Zweifelsfall und um 100% sicherzugehen: Ruf doch in Cork an. Das ist doch eine Frage für die Hotline.
 
  • Like
Reaktionen: Onkel Dubai

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.664
MUC
Wer aktuell bzw. bis Ende April in Thailand unterwegs sein sollte: 10 Nächte im Athenee Bangkok (Luxury Collection) verbringen, nur 5 Nächte bezahlen aber dank der Promo 20 Nächte gutgeschrieben bekommen. Klappt auch mit der jeweils doppelten Anzahl Nächte. Kostenpunkt ab ca 90 Euro pro Nacht und ggfs noch Discounts aufgrund von irgendwelchen Subventionen der Regierung.

Link
Aufgrund unserer aktuellen Verlängerung um eine Woche und der daraus entstandenen Notwendigkeit, eine Unterkunft für 10 Nächte in Bangkok zu finden, haben wir uns nun tatsächlich für das Angebot des "The Athenee" entschieden. Danke daher nochmal für den Link bzw. Hinweis.

Die Buchung ist übrigens auch ohne den Link, sondern über den Rate-Code "LTS" möglich, sodass man auch noch Cashback mitnehmen kann.

Ein Upgrade hat es (gemäß Bedingungen der Rate) nicht gegeben, aber ansonsten gibt es Lounge-Zugang (inkl. Check-in dort) und kostenloses Frühstück als Platinum/Titanium.

Die Lounge ist jedoch aktuell maximal durch lokale Reisende (oder nur Besuchende?!?) überbelegt. Die Qualität der Speisen in der Lounge würde ich auch nicht aös einem "Luxury Collection" ebenbürtig beschreiben.

Details dazu in meinem aktuellen Thailand-Reisebericht hier:
 
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.609
805
Wie lange dauert es bis man die doppelten Punkte und Nächte gutgeschrieben bekommt? War am 7 April in Hamburg im Marriott. Punkte für zwei Nächte habe ich, auch die zwei Nächte. aber der Bonus fehlt einschließlich der Nächte.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Wie lange dauert es bis man die doppelten Punkte und Nächte gutgeschrieben bekommt? War am 7 April in Hamburg im Marriott. Punkte für zwei Nächte habe ich, auch die zwei Nächte. aber der Bonus fehlt einschließlich der Nächte.
Wurde bei mir alles (sowohl die extra Punkte, als auch die extra Nächte) mit dem regulären Stay-Credit gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.609
805
Ok, dann warte ich noch bis Ende der Woche, bevor ich mich bei denen melde.
 

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
480
215
Wann geht eigentlich der Lifetime-Zähler wieder ein Jahr hoch? Der steht bei mit schon gefühlt seit 16 Monaten auf der 9.
 

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
150
171
Glaube erst nächstes Jahr wieder. Hatte deswegen bei der Hotline angerufen. Da hieß es, man hätte das Jahr schon im Juni 2020 hochgezählt...
Die Bonusnächte zählen bei mir auch nicht zum Lifetime, aber die bekomme ich dieses Jahr eh noch voll...
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
So richtig glauben möchte ich diese Aussage nicht. Bin gefühlt seit 2019 bei 12 Jahren Lifetime Status.
 

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Mir fehlen im Bonvoy Account gerade exakt 25 Nächte, also jene, die es in diesem Jahr für Platinums aus Kulanz „gratis“ gab.
Gehts da aktuell jemandem ähnlich?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Wann geht eigentlich der Lifetime-Zähler wieder ein Jahr hoch? Der steht bei mit schon gefühlt seit 16 Monaten auf der 9.
Exakt bei mir so.
Habe gerade vor 2 Wochen per Mail in Cork nachgefragt wann der Zähler weiterspringt.
Antwort für das laufende Jahr 2021 in dem ich ja noch Titanium bin wird der Zähler im Februar 2022 auf 10 Jahre springen.
 
  • Like
Reaktionen: mgurke

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
480
215
Dann hätte er ja bei mir im Februar schon umspringen müssen... hat er aber nicht. Im Februar 2022 bin ich 11 Jahre Platinum.
Komische Rechnung.