Kulanzregelung Status 2021 und Ankündigung einer globalen Promotion

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
ANZEIGE
Könnt ihr euch für die neue Promo anmelden? Ich kriege immer eine Fehlermeldung.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Bei mir geht es auch nicht ... weder App noch DE oder US Seite.

Ich warte noch ein paar Tage, steht eh kein Stay an derzeit. Notfalls über Cork ...
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Bei mir geht es auch nicht ... weder App noch DE oder US Seite.

Ich warte noch ein paar Tage, steht eh kein Stay an derzeit. Notfalls über Cork ...
Cork , na ja. Nach 5 Tagen nach Checkout mal nachgefragt wo die Punkte bleiben , kein Problem senden sie Rechnung per E-Mail. Stunden später , die Berechnung kann nicht erfolgen , warten sie nochmals fünf Tage, und schicken sie die Rechnung nochmal.
Service ist was anderes.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Könnt ihr euch für die neue Promo anmelden? Ich kriege immer eine Fehlermeldung.
Das hier ?

We're sorry, but there was an error in directing you to this promotion.

The reason for this error could be:

You're trying to access a miles promotion and are a points-earner, or vice versa

You are not eligible for this promotion

This promotion has expired

Updating your earning preference is fast and easy; simply*sign into*your account. For all other issues, please contact*Marriott Bonvoy Customer Support.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Das hier ?

We're sorry, but there was an error in directing you to this promotion.

The reason for this error could be:

You're trying to access a miles promotion and are a points-earner, or vice versa

You are not eligible for this promotion

This promotion has expired

Updating your earning preference is fast and easy; simply*sign into*your account. For all other issues, please contact*Marriott Bonvoy Customer Support.

Genau das (y).
Habe denen eine E-Mail geschrieben, Promo wurde aktiviert. Scheint ein technisches Problem zu sein. Hilft wohl nur Kontakt mit Support.
 
  • Like
Reaktionen: Farinurlaub

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Hast du schon was zu Stornobedingungen gesehen ?
Bisher finde ich nur die 48 Stunden ...

Ich hätte Interesse für Ostern in GR, nachdem mir das Westin Costa Navarino abgesagt hat :-(.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Hilft das?

How can I cancel my reservation?

Reservations can be canceled on the Homes & Villas website using the*Lookup Reservation*function.

If you have any trouble, please contact the relevant home management company introduced to you at the time of booking to assist in processing your cancellation.

Note for reservations that are part of the limited time*10-day flexible cancellation policy:

If canceling prior to the last day to cancel:

Cancel on the website using the*Lookup Reservation*functionality

If canceling after the last day to cancel (14, 30, 60-day cancellation policies) and up to 10-day ahead of arrival:

If a point booking:

Contact us*with your cancellation request

If a credit card booking:

Contact your home management company to process the refund minus the $75.00 credit card processing fee

If canceling 9-days or less prior to arrival:

Contact us*with your cancellation request. Please be advised that per cancellation policy, a refund will not be processed (applies to points and credit card reservations)
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Oldschool

Neues Mitglied
09.10.2020
21
9
Bad Homburg
Hi,

im Marriott München Airport bekommt man die Nacht für 29€ wenn man 30 Nächte bleibt. Was ja bei den Doppelten nächsten schon interessant ist.

Es steht aber im kleingedruckten - -Bonvoy Benefits do not apply with this promotion

Jetzt ist die Frage bekommt man auch Elite Nächte oder nicht?

Hat da einer von euch Erfahrungen?

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Das ist eine sehr interessante Frage. Tarif ist echt Bombe. Macht das nur das Airport Hotel oder noch andere Hotels? Und wenn gibt es irgendwo eine Liste?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.771
1.562
MUC
Hi,

im Marriott München Airport bekommt man die Nacht für 29€ wenn man 30 Nächte bleibt. Was ja bei den Doppelten nächsten schon interessant ist.

Es steht aber im kleingedruckten - -Bonvoy Benefits do not apply with this promotion

Jetzt ist die Frage bekommt man auch Elite Nächte oder nicht?

Hat da einer von euch Erfahrungen?

Grüsse

Das Marriott München hat die gleiche Promo. Lt. deren Aussage keine Nächte und keine Punkte.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Oldschool

Neues Mitglied
09.10.2020
21
9
Bad Homburg
So hab jetzt mit Marriott Telefoniert.

Der gute Mann musste glaube ich sehr weit oben nachfragen. Man bekommt die doppelten Bonusnächte und die Punkte gutgeschrieben. Aber nur keine Vorteile als Member.

Finde ich Top da ich danach auf Titanium bin für 870€ und noch 50€ vom Hotel extra dazu bekomme.

Ich warte noch auf die Bestätigung per mail. Das ist mir sicherer. Ich geb euch dann bescheid.

Grüsse
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
So hab jetzt mit Marriott Telefoniert.

Der gute Mann musste glaube ich sehr weit oben nachfragen. Man bekommt die doppelten Bonusnächte und die Punkte gutgeschrieben. Aber nur keine Vorteile als Member.

Finde ich Top da ich danach auf Titanium bin für 870€ und noch 50€ vom Hotel extra dazu bekomme.

Ich warte noch auf die Bestätigung per mail. Das ist mir sicherer. Ich geb euch dann bescheid.

Grüsse

Ja, lass bitte mal gelegentlich hören ob das mit den Nächten klappt. Ich muss im März ein paar Mal nach München, da würde eine durchgängige Buchung bei mir auch durchaus Sinn machen, wird etwas teurer aber wenn es zumindest die Statusnächte *2 gibt ist das eine Überlegung wert...
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
842
216
Machen denn alle Hotels bei der Double Nights Promotion mit oder sind wieder einige Hotels (Westin Leipzig z.B.) ausgeschlossen?
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.259
Machen denn alle Hotels bei der Double Nights Promotion mit oder sind wieder einige Hotels (Westin Leipzig z.B.) ausgeschlossen?

Wenn Du "eligible rates" buchst, müssten alle dabei sein. Solch explizite Ausschlüsse kenne ich eigentlich nur noch aus SPG Zeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Boooma

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
So hab jetzt mit Marriott Telefoniert.

Der gute Mann musste glaube ich sehr weit oben nachfragen. Man bekommt die doppelten Bonusnächte und die Punkte gutgeschrieben. Aber nur keine Vorteile als Member.

Finde ich Top da ich danach auf Titanium bin für 870€ und noch 50€ vom Hotel extra dazu bekomme.

Ich warte noch auf die Bestätigung per mail. Das ist mir sicherer. Ich geb euch dann bescheid.

Grüsse

Gibt es dieses Angebot bundesweit oder nur in München?
 

Mirko.Matuszak

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
292
102
Sachsen
So hab jetzt mit Marriott Telefoniert.

Der gute Mann musste glaube ich sehr weit oben nachfragen. Man bekommt die doppelten Bonusnächte und die Punkte gutgeschrieben. Aber nur keine Vorteile als Member.

Finde ich Top da ich danach auf Titanium bin für 870€ und noch 50€ vom Hotel extra dazu bekomme.

Ich warte noch auf die Bestätigung per mail. Das ist mir sicherer. Ich geb euch dann bescheid.

Grüsse

Das ist viel billiger als eine Mietwohnung. Warum tut Marriott das? Die zahlen da doch drauf, vor allem, wenn man auf tägliche Reinigung besteht.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.316
4.531
BSL
Das ist viel billiger als eine Mietwohnung. Warum tut Marriott das? Die zahlen da doch drauf, vor allem, wenn man auf tägliche Reinigung besteht.

Long Stay Rate - Monthly Offer
Bonvoy Benefits do not apply with this promotion
Housekeeping service once a week
Discounted Breakfast rate of 10euro/person
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.390
536
Gibt es dieses Angebot bundesweit oder nur in München?

Warum probierst Du es nicht einfach auf der Webseite aus?
Reiseziel: Deutschland
Reisezeit: 30 Nächte
Dann wirst Du sehen, dass es diesen long stay Tarif in verschiedenen Städten gibt, teilweise sogar mit Halbpension wie im AC Hotel Berlin Humboldthain Park für 55 Euro täglich.
Teilweise reichen auch 15 Nächte und teilweise gibt es auch volle Benefits.
 
Zuletzt bearbeitet: