Gehaltsnachweis???
Perfekt, dann sind wir also schon zwei Glückliche.Wusste nicht wohin damit, daher mache ich es mal passend zum Thema.
Klappt die Änderung der Pin einer deutschen Amex in UK?
Ja. Die neue Pin kann dann auch online auf der Webseite nachgesehen werden.
Disclaimer:
Nicht repräsentativer Test mit einer einzigen Karte![]()
In der EU können es die meisten Terminals. VPay in GB habe ich nicht getestet, da es ja kostet. VPay in PT war defintiv sehr verbuggt, es gab viele Abbrüche und einmal bei der PIN vertippt hat zum Terminalabsturz geführt. Aber alles ohne VPay-Logo als VPay.
In der EU können es die meisten Terminals. VPay in GB habe ich nicht getestet, da es ja kostet. VPay in PT war defintiv sehr verbuggt, es gab viele Abbrüche und einmal bei der PIN vertippt hat zum Terminalabsturz geführt. Aber alles ohne VPay-Logo als VPay.
Hier wird kaum einer diese Karten haben, da von den Eigenschaften eher uninteressant, aber vielleicht hat hat einer Erfahrungswerte aus der Verwandtschaft o.ä. - meine Mutter hat noch eine Valovis Mastercard, weiss einer wie die Targobank mit diesen umgeht wenn eine neue Karte fällig wird?
Bleibt es bei Mastercard, oder kommt eine Visa? Bleibt es bei Signature First, oder kommt Targobank-typisch PIN First? NFC? Kartenmotiv? Oder kommt einfach nochmal praktisch die gleiche Karte wie vorher, weil noch Restbestände da waren?
Danke für eventuelle Infos, so oder so![]()
Targo ist da leider sehr schweigsam.
Ahhhh vielen Dank für die Info!Ich hatte zwei von der Sorte, die waren vor langer Zeit ´mal Kundenkreditkarten. Inzwischen habe ich sie aber abgeschafft, was auch schon wieder ein paar Monate her ist. Bei mir blieben es Mastercards und es blieb bei Signature First. Nach meiner Erinnerung waren sie auch mit NFC ausgestattet, wobei ich das mit diesen Karten nicht genutzt habe, was aber daran lag, dass ich die Karten eh nicht genutzt habe. Das Design der Karten war unspektakulär, in Grau gehalten mit Targo-Logo Ton in Ton.
Hier wird kaum einer diese Karten haben, da von den Eigenschaften eher uninteressant, aber vielleicht hat hat einer Erfahrungswerte aus der Verwandtschaft o.ä. - meine Mutter hat noch eine Valovis Mastercard, weiss einer wie die Targobank mit diesen umgeht wenn eine neue Karte fällig wird?
Bleibt es bei Mastercard, oder kommt eine Visa? Bleibt es bei Signature First, oder kommt Targobank-typisch PIN First? NFC? Kartenmotiv? Oder kommt einfach nochmal praktisch die gleiche Karte wie vorher, weil noch Restbestände da waren?
Danke für eventuelle Infos, so oder so![]()
Targo ist da leider sehr schweigsam.
Gleich die 3. EinsetzenIch habe mal eine Frage zu Kartenfolgenummern. Bis vor kurzem hatte ich eine Advanzia MC mit Folgenummer 1. Dann kam eine Austauschkarte mit vermutlich Folgenummer 2. Dann habe ich gesehen das es jetzt Karten mit NFC Funktionalität gibt und die Advanzia hat mir auf meine Bitte außerhalb der Reihe eine neue Karte mit vermutlich Folgenummer 3 zugesandt. Die Karte mit Folgenummer 2 habe ich noch nicht benutzt. Jetzt meine Frage: Kann ich sofort die Karte mit Folgenummer 3 einsetzen oder muss ich 1mal die Karte mit Folgenummer 2 einsetzen.
Der Community einen schönen Sonntag noch.
Atze