ANZEIGE
Ich bin gespannt. In zwei Wochen geht es für 2 Wochen in die Süd-Ost schwedische Provinz und 3 Tage nach Göteborg.
Das gibt es bei neu herausgegebenen Karten schon länger nicht mehr.... und bei zwei ausgewählten Payback-Partnern 1 Punkt pro 1 Euro Umsatz.
Ich kann mir leider keine Payback Amex zulegen, da ich bereits Amex Kunde bin.
Sicherlich Schweizer hier: Wie siehts mit kontaktlos aus?
Überlege noch ob ich für einen Kurztrip lieber die Revolt oder die contactless Number26 mitnehme.
Akzeptanzanzeige auf Terminals weit verbreitet, und Zahlung funktioniert im Normalfall auch. Bspw. auch an Fahrkartenautomaten. Personal zuckt nicht mit der Wimper. Kein Wunder: sonst zahlt der Kunde ja auch inländisch quasi immer selbstständig per PIN. Als internationales und touristisch ausgerichtetes Land weite Kreditkartenakzeptanz. Sicherheitshalber trotzdem eine Nicht-"Kreditkarte" mitnehmen.Sicherlich Schweizer hier: Wie siehts mit kontaktlos aus?
Sicherlich Schweizer hier: Wie siehts mit kontaktlos aus?
Soweit ich weiß, findet dann gar keine Buchung statt.Wird dann die komplette Buchung storniert ...
Danke, hatte das so schon vermutet.Bei Commercial-KK muss Abrechnung direkt vom Firmenkonto abgebucht werden. Ist das bei dir der Fall?
Anwendung nicht zugelassen hört sich weniger nach CVM-Liste an.eine kuze Frage. Habe am Samstag zum etsen Mal die rote Mastercard von Ikano am Tankautomaten eingesetzt. Erster Versuch. "Anwendun g nicht zugelassen". Zweiter Versuch. Karte erkannt. Frage nach PIN. alles fluscht. Kann das an der CVM Liste liegen?