ANZEIGE
Stell e Mails um die kommen immer
Werd ich vielleicht echt bald. Heute Zahlungen bei DM (NFC) und Netto (PIN), wieder keine Benachrichtigungen bekommen... Ein Buch bei Amazon hingegen wurde sofort per SMS mitgeteilt.
Stell e Mails um die kommen immer
Heute, nach ein paar Wochen, wurde der Umsatz plötzlich verbucht, nachdem er zuvor als vorgemerkter Umsatz verschwunden war.Gab es im Juni eine Aktion bei Aral, bei der man eine Tankfüllung geschenkt bekam? Nutzte Amex zum zahlen in Verbindung mit Payback. Der Umsatz war eine Weile vorgemerkt, ist aber jetzt verschwunden und wurde mit der letzten Abrechnung nicht verrechnet.
Wichtig wären mir:
-Langes Zahlungsziel (weniger Stress bei der Reisekostenabrechnung)
-Kein AEG, vernünftige Wechselkurse
-Eventuell alle möglichen Versicherungen, im Idealfal unabhängig vom Karteneinsatz
Nicht wichtig sind mir Rewards-Programme, da die Kosten sich stark auf verschiedene Hotels, Airlines und die Bahn aufteilen.
Die Eurowings Gold wäre noch ne günstigere Alternative zu deren Platinum Doppel. Hat auch keine AEG, zwecks Versicherung ist aber die Bezahlung darüber pflicht.
Ist die Versicherung beim Platinum Doppel unabhängig vom Karteneinsatz? Und gibts es bei der Eurowings KK auch eine Maestro + Lastschriftkonto?
Manchmal zicken sie bei der Eurowings herum wegen der Maestro. Ich kenne jemanden, der sie nicht bekommen hat...Bei dem Platinum Double sind die Reiseabbruch, -rücktritt und -krankenversicherung unabhängig vom Einsatz. Nur die Einkaufs- und Mietwagenvollkaskoversicherung sind abhängig vom Einsatz (was auch irgendwie Sinn macht). Maestro und Lastschrift müsstest du bei allen barclaycard Karten bekommen können.
Heute von der CoBa eine MC bekommen. Auf der Karte zu lesen ist "VORNAME1 VORNAME2 NACHNAME". Auf dem Chip steht mein Name aber als VORNAME2/VORNAME1.![]()
Kann doch nicht so schwer sein, bei mehr als zwei Namen den ersten und letzten auszuwählen. NACHNAME/VORNAME1 sollte doch eigentlich immer passen.Neue Mode bei zahlreichen Banken, auch bei Schriftwechsel.
Bei dem Platinum Double sind die Reiseabbruch, -rücktritt und -krankenversicherung unabhängig vom Einsatz. Nur die Einkaufs- und Mietwagenvollkaskoversicherung sind abhängig vom Einsatz (was auch irgendwie Sinn macht). Maestro und Lastschrift müsstest du bei allen barclaycard Karten bekommen können.
Ich habe mich jetzt für das Platinum Double entschieden. Zum Anfang habe ich allerdings nur 1000 Euro Limit erhalten, steigt das bei BarclayCard ähnlich schnell wie bei der Advanzia?
Ich habe sie ohne Probleme erhalten.Manchmal zicken sie bei der Eurowings herum wegen der Maestro. Ich kenne jemanden, der sie nicht bekommen hat...
Barclaycard kannst du aller 6 Monate erhöhen und höchstens verdoppeln. - Wundert mich etwas, eigentlich ist Barclaycard nicht sehr geizig mit Limits.Ich habe mich jetzt für das Platinum Double entschieden. Zum Anfang habe ich allerdings nur 1000 Euro Limit erhalten, steigt das bei BarclayCard ähnlich schnell wie bei der Advanzia?
Moin,
zum ersten Mal sehe ich einen Chip, auf der KK, der so aussieht. Defekt? Kann die Karte leider aktuell nicht an einem POS testen.
Oder kann das auch mal vorkommen?
Anhang anzeigen 102526