KVS oder Expertflyer

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
ANZEIGE
Gibt es bei EF irgendeinen Rabatt-Code? Muss mich mit dem Tool erstmal beschäftigen....
Es gibt einen Rabatt bei Jahreszahlung. Ansonsten kannst du ja erstmal 5 Tage kostenlos testen oder auch einen Monat bezahlen. Sollte von den Kosten überschaubar sein.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Gibt es diese 5 Tage kostenlos testen Möglichkeit noch? Habe da auf der Seite nichts gefunden
Keine Ahnung, ob es die noch gibt, aber hier auf der Website steht es eigentlich unübersehbar:


1699648643425.png
 

flyingkanguruh

Neues Mitglied
02.09.2012
17
0
Keine Ahnung, ob es die noch gibt, aber hier auf der Website steht es eigentlich unübersehbar:


Anhang anzeigen 230345
Ah ok danke. Ich dachte es geht um das KVS Tool, hab da überlesen das es um EF geht 🤦‍♂️
 

Gym Knopf

Aktives Mitglied
27.02.2023
106
197
Kann KVS keine Auslastung mehr abfragen / anzeigen? In div. Dokumentationen auf deren Webseite wird von "Regular Availability" geschrieben, ich finde weder in der Software, noch in der Mobile Companion etwas dazu? Übersehe ich etwas?
 

Sarabi

Aktives Mitglied
03.09.2022
212
222
Kann es sein, das Expertflyer seit Anfang Jahr Probleme hat, die belegten Sitzplätze bei AA/AY/BA/IB richtig darzustellen?

Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, das mir die Seatmap auf EF freie Plätze angezeigt hat, diese aber bei der Airline schon belegt waren.

Hier mal ein Beispiel für AA92 am 20.05.2024:
IMG_0101.jpeg
Sieht ja nicht schlecht aus, aber bei AA sieht es dann so aus:
IMG_0100.jpeg

Gerade wenn man zusammensitzen möchte, ist das recht blöd.

Kann bitte mal jemand bei KVS schauen, wie akkurat die sind.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Kann es sein, das Expertflyer seit Anfang Jahr Probleme hat, die belegten Sitzplätze bei AA/AY/BA/IB richtig darzustellen?

Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, das mir die Seatmap auf EF freie Plätze angezeigt hat, diese aber bei der Airline schon belegt waren.

Hier mal ein Beispiel für AA92 am 20.05.2024:
Anhang anzeigen 245310
Sieht ja nicht schlecht aus, aber bei AA sieht es dann so aus:
Anhang anzeigen 245312

Gerade wenn man zusammensitzen möchte, ist das recht blöd.

Kann bitte mal jemand bei KVS schauen, wie akkurat die sind.
Ja, aber da Problem ist noch viel tiefgreifender - auch BA/IB sind nicht im Sync mit dem GDS - dort kann man Plätze buchen, die dann in der nächsten Nacht wieder rausfliegen.
 
  • Like
Reaktionen: Sarabi