ANZEIGE
Solche Männerreaktionen können micht nicht frustrieren, höchstens verwundern. Wieso soll ich denn froh sein, dass mein Post immer wieder nach oben kommt? Sorry, ich verstehe manche " Scherzchen" halt nicht. Vielleicht reicht mein "mitteleuropäischer Normalfrauenintelligenzquotient" für dieses Männerforum eben nicht ? Ich freue mich einfach vielfliegende Frauen kennenzulernen und habe auch per PM nette Reaktionen/Antworten bekommen.
also mein mitteleuropäischer normalmännerintelligenzquotient reicht nicht aus um dein posting zu verstehen.
was sind "solche männerreaktionen"? welche "scherzchen" verstehst du nicht, bzw sind in irgendeiner weise dir gegenüber negativ??? was gibt es da nicht zu verstehen, dass wenn DEIN anliegen immer wieder durch neue beiträge hochgezogen wird und es dadurch mehr user (wunder, auch frauen) lesen?
also ich freue mich auch immer nette user kennenzulernen. und man soll es nicht glauben, die frauenquote is da relativ hoch, obwohl ich keine preferenz definiert habe mit welchem geschlecht ich mich treffen möchte. es geht zumindest für mich um das gemeinsame hobby/leiden und nicht um ein explizites frauen/männer treffen, dazu brauche ich das forum nicht...
ist ja nett wenn ihr ein damenkränzchen macht, nur warum klingt das wort männerforum in deinem munde und in dem zusammenhang hier einfach negativ? mir wäre hier jetzt nicht aufgefallen, dass hier im "männerforum" (!?) sich frauenfeindliche tendenzen breit machen... aber gut, ich bin ja subjektiv