Ladies-Vielfliegertreff

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
12
VIE
ANZEIGE
Solche Männerreaktionen können micht nicht frustrieren, höchstens verwundern. Wieso soll ich denn froh sein, dass mein Post immer wieder nach oben kommt? Sorry, ich verstehe manche " Scherzchen" halt nicht. Vielleicht reicht mein "mitteleuropäischer Normalfrauenintelligenzquotient" für dieses Männerforum eben nicht ? Ich freue mich einfach vielfliegende Frauen kennenzulernen und habe auch per PM nette Reaktionen/Antworten bekommen.

also mein mitteleuropäischer normalmännerintelligenzquotient reicht nicht aus um dein posting zu verstehen.

was sind "solche männerreaktionen"? welche "scherzchen" verstehst du nicht, bzw sind in irgendeiner weise dir gegenüber negativ??? was gibt es da nicht zu verstehen, dass wenn DEIN anliegen immer wieder durch neue beiträge hochgezogen wird und es dadurch mehr user (wunder, auch frauen) lesen?

also ich freue mich auch immer nette user kennenzulernen. und man soll es nicht glauben, die frauenquote is da relativ hoch, obwohl ich keine preferenz definiert habe mit welchem geschlecht ich mich treffen möchte. es geht zumindest für mich um das gemeinsame hobby/leiden und nicht um ein explizites frauen/männer treffen, dazu brauche ich das forum nicht...

ist ja nett wenn ihr ein damenkränzchen macht, nur warum klingt das wort männerforum in deinem munde und in dem zusammenhang hier einfach negativ? mir wäre hier jetzt nicht aufgefallen, dass hier im "männerforum" (!?) sich frauenfeindliche tendenzen breit machen... aber gut, ich bin ja subjektiv :rolleyes:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Solche Männerreaktionen können micht nicht frustrieren, höchstens verwundern. Wieso soll ich denn froh sein, dass mein Post immer wieder nach oben kommt? Sorry, ich verstehe manche " Scherzchen" halt nicht. Vielleicht reicht mein "mitteleuropäischer Normalfrauenintelligenzquotient" für dieses Männerforum eben nicht ? Ich freue mich einfach vielfliegende Frauen kennenzulernen und habe auch per PM nette Reaktionen/Antworten bekommen.
Post nach oben macht tatsächlich Sinn, denn nur so finden ihn die wenigen Frauen hier im Forum. Ansonsten braucht man in Foren keinen Verstand, sondern eine Ignorefunktion im Kopf.

In einem gebe ich fred Recht, Du hast bereits gute Fänge gemacht. :). Das wird schon. Ich schreibe mal noch 1-2 Mädels hier an, die gibts hier durchaus.

Welche Stadt schwebt Dir vor und welche Art von Treff?

• Like
Reaktionen: krypta

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.259
27
FRA
mir wäre hier jetzt nicht aufgefallen, dass hier im "männerforum" (!?) sich frauenfeindliche tendenzen breit machen... aber gut, ich bin ja subjektiv :rolleyes:
Naja, so wie sich hier einige hin und wieder über ihre +1 auslassen, oder auch über weibliche FBs, kann frau schon ins Grübeln kommen... (was die +1 angeht, halte ich es für viel heiße Luft - sonst wären die Herren mit ihren +1en ja nicht zusammen) (was die Länge und Form der Beine der FBs angeht - über Geschmack lässt sich streiten, aber ich habe manchmal den Eindruck, dass manche Herren durchaus den Sinn für Realität aus den Augen verlieren)

Aber ich persönlich sehe das eher locker (liegt vielleicht daran, dass ich im Job ein paar Jahre lang die einzige Frau unter Männern war. Allerdings haben die mich gehegt und verhätschelt :))
Umgekehrt können wir Frauen übrigens genausogut über die Männerwelt herziehen ;)

Also, nix für ungut, aber da es hier im Forum genug Herren gibt, die ihre +1 zuhause lassen und als Männerrunde zum Steak-/Sushi-/Chili Crab-Essen ans andere Ende der Welt jetten, warum nicht mal umgekehrt? Ein Wellness-Wochenende in Bali die Damen? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.988
34
Wien

Disqualifizier dich doch nicht gleich selber, hier hat keiner irgendwem was vorgeworfen oder unterstellt.
Nimms einfach so locker wie ein Mann und alles ist easy.

Warum Weiber immer so kompliziert sein müssen *Kopfschüttel*

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.259
27
FRA
Doch wohl nicht etwa mit der Kreditkarte des Gatten?
Welcher Gatte?

Die Frau von Heute ist den Männern doch wohl gleichgestellt und bezahlt ihren Teil der Rechnungen alle selbst. Nicht wahr ;)
(Leider) wahr. Und das, obwohl die Frau von heute immernoch weniger verdient als der Mann von heute. Was die getrennten Rechnungen angeht, nimmt das in Deutschland allerdings teilweise lächerliche Ausmaße an...

Aber ich schweife ab.
Also, ich bin immernoch an einem Ladies-Treffen interessiert, und da ich mir von meinen mageren selbstverdienten Brötchen natürlich kein Wellness-Wochenende in Bali leisten kann, schlage ich vor, wir treffen uns irgendwo in D :)
wahlpeise, ich schließe mich mumieleins Frage an, was schwebt Dir vor?

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
:LOL:
Disqualifizier dich doch nicht gleich selber, hier hat keiner irgendwem was vorgeworfen oder unterstellt.
Nimms einfach so locker wie ein Mann und alles ist easy.

Warum Weiber immer so kompliziert sein müssen *Kopfschüttel*

Sorry für die verspätete Antwort, aber ich lag vor Lachen unterm Tisch. Mehr Gezicke als in diesem Männerforum habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Alleine die Beitragsmeldungen ..., locker wie ein Mann - ich sterb gerade wieder. :LOL:

F

Flugfreak

Guest
Macht doch das Treffen im Mumienheim.

Da habt ihr Frauen Ruhe und seid unter euch.

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich kann nach Berlin kommen, ist natürlich auch terminlich bedingt. Das würde mich interessieren. Immer eine Reise wert, gute Idee.
Da ich mich für Oldtimer interessiere( beruflich zutun habe) und auch einen organisieren kann, könnte ich mir auch eine nette Ausfahrt mit Vielfliegerfrauen in die Pfalz, mit anschliessendem Sektumtrunk, vorstellen.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.303
7
MUC
Ich kann nach Berlin kommen, ist natürlich auch terminlich bedingt. Das würde mich interessieren. Immer eine Reise wert, gute Idee.
Da ich mich für Oldtimer interessiere( beruflich zutun habe) und auch einen organisieren kann, könnte ich mir auch eine nette Ausfahrt mit Vielfliegerfrauen in die Pfalz, mit anschliessendem Sektumtrunk, vorstellen.

Ähm ich bin zwar keine Frau, sollte eigentlich meine Klappe halten :D
ABER ist die Strecke Berlin Pfalz nicht ewas weit für einen Oldtimer ??? :eek:

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
das war doch als Berlineventalternative gedacht. Am Besten wir organisieren einfach ein/zwei/Events, dann kann jede Frau selbst entscheiden,ob oder wohin sie kommen möchte.

F

Flugfreak

Guest
Wenns Pfalz werden wollte, gebe ich gerne den ein oder anderen Tipp, z.b. wo man nett essen gehen kann. Ich komm aus der Ecke.

• Like
Reaktionen: 1 Person

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.259
27
FRA
Hier OT, und würde auch den Rahmen sprengen, aber ausführlich gerne mal bei nem Stammtisch. Nur soviel: Beim Apfelwein-Bembel und Brezel auf zwei Nachkommastellen auseinanderrechnen hört der Spaß auf. Beim ersten Date, und die Initiative war von ihm ausgegangen. Er war übrigens Banker und verdiente netto mindestens doppelt so viel wie ich.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.988
34
Wien
Hier OT, und würde auch den Rahmen sprengen, aber ausführlich gerne mal bei nem Stammtisch. Nur soviel: Beim Apfelwein-Bembel und Brezel auf zwei Nachkommastellen auseinanderrechnen hört der Spaß auf. Beim ersten Date, und die Initiative war von ihm ausgegangen. Er war übrigens Banker und verdiente netto mindestens doppelt so viel wie ich.

Er ist Banker!

Da wundert du dich dass er deine Speisen gerne auseinander dividiert?

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee

Ja, Geizhälse gibts in jeder Branche. Aber Deiner Reaktion entnehme ich mal die Hoffnung, dass es auch das letzte Date mit dem Sparsack war. Ich kann mich im übrigen nicht erinnern, wann ich mit einer Frau essen war und die Frau bezahlt hat....

Um jetzt blöde Kommentare zu vermeiden, ich kann mich schon noch an einige Essen mit Frauen erinnern =;

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
pfalz gerne doch - nur welchen flughafen steuert man an???
ansonsten freut sich auch immer die hauptstadt auf besucherInnen.

F

Flugfreak

Guest
Am bestzen FRA, von dort 30 min ICE nach Mannheim und je nach Ziel nochmal 1 Stunde Nahverkehr

Alternativ bietet sich auch ein Flug nach ZQW oder SCN an.

• Like
Reaktionen: mumielein und krypta
F

Flugfreak

Guest
Sobald die Planungen konkreter werden einfach mich fragen.

Wenn ihr Hilfe von einem Mann bezüglich eures Ladytreffs überhaupt zulässt.

• Like
Reaktionen: 1 Person