ANZEIGE
Der Tagflug ist nur vorübergehend sistiert. Ab 24.4. gibt es wieder 2 Flüge und ab 27.3. wird wieder um 10h05 ab FRA geflogen mit Ankunft 14h05 und Rückflug früh morgens...AB 24.4. dann auch wieder Rückflug am Nachmittag
Der Tagflug ist nur vorübergehend sistiert. Ab 24.4. gibt es wieder 2 Flüge und ab 27.3. wird wieder um 10h05 ab FRA geflogen mit Ankunft 14h05 und Rückflug früh morgens...AB 24.4. dann auch wieder Rückflug am Nachmittag
Update von vor Ort:
Ich bin heute mit der LH580 um 18:15 in CAI angekommen.
HON PA war (wie fast immer) nicht vorhanden. Die Dame vom LeMeridien stand allerdings vor der Passkontrolle und hat uns schnell durchgeschleust, allerdings mussten wir dann fast eine Stunde auf den Bus warten. (Heavy traffic Sir!).
Als wir dann im LeMeridien um einen Transport um 03:30 baten für unseren Rückflug wurden wir freundlich informiert, dass die Ausgangssperre von 24:00 bis 06:00 weiterhin aktiv sei und man keinerlei Transport anbieten könne ...
Wir haben dann nach etwas Verhandlung erreicht, dass unsere Reservierungen kostenlos storniert wurden.
Wir haben uns dann im Taxi zum Novotel Airport aufgemacht , da NUR dort Nachts ein Shuttle fährt , da das Hotel auf dem Flughafengelaende ist. Zum Glück gab es noch Zimmer (€130).
In beiden Hotels ernteten wir nur Kopfschütteln, dass LH einen Flug um 05:10 ansetzt, wo man doch keine Chance habe rechtzeitig zum Flughafen zu kommen, es sei denn man ist vor 24:00 Uhr dort...
Die Nachtrotation ist somit nicht wirklich zu empfehlen....die Tagesrotation wurde ja scheinbar endgültig gestrichen...
Nächstes mal fliege ich glaube ich FRA-CAI und dann Mittags CAI-MUC.
Das ist gar nicht gut.
Vom 24.4. bis zum 1.5. scheint es 2 tägliche Verbindungen zu geben, ab dem 2.5. gehts vormittags nach CAI und frühmorgens ab CAI nach FRA.
Vom 24.4. bis zum 1.5. scheint es 2 tägliche Verbindungen zu geben, ab dem 2.5. gehts vormittags nach CAI und frühmorgens ab CAI nach FRA.
LH stellt die Maschinen tatsächlich 14 Stunden in CAI über Nacht ab.
Optimale Ressourcennutzung ... ?
Da muss die Buchungssituation aber echt mies sein, anders kann ich mir das "Grounden" der Maschine für 14 Stunden nicht erklären....
By the way, die mitternächtliche Ausgangssperre ist aufgehoben, hörte ich!?
Gibt's dazu eine Quelle ?
Ich habe gehört sie geht jetzt von 02:00 bis 05:00 ? Leider keine bestätigte Quelle.
Gibt's dazu eine Quelle ?
Ich habe gehört sie geht jetzt von 02:00 bis 05:00 ? Leider keine bestätigte Quelle.
Da muss die Buchungssituation aber echt mies sein, anders kann ich mir das "Grounden" der Maschine für 14 Stunden nicht erklären....
Vrgangenen Dienstag war der Flug von FRA nach CAI gut gebucht: C war komplett voll und Eco zu 70% belegt.