Laudamotion - Wochenangebote & Sonderaktionen

ANZEIGE

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Coole Sache, ich sehe das wie folgt kommen:
Nahezu alle Foristen buchen die Strecke DUS-PMI für 2 EUR return und spekulieren auf Streik / Flugausfall.
Der Flug findet dann doch statt und der eine Pax, der wirklich nach Palma wollte kann dann im Faden "Einziger Fluggast an Bord" Bericht erstatten...
 

Tecto

Reguläres Mitglied
28.06.2018
43
0
schaffen sie das mit der Auslastung bis dahin?!


würde mich auch interessieren... Versuche es seit einer Stunde erfolglos zu buchen. Bin mehrfach bis zum "jetzt bezahlen" gekommen doch entweder funktioniert der Button nicht oder die seite lädt ewig und man landet am ende wieder auf der startseite ohne was gebucht zu haben...
 

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
291
148
VIE
würde mich auch interessieren... Versuche es seit einer Stunde erfolglos zu buchen. Bin mehrfach bis zum "jetzt bezahlen" gekommen doch entweder funktioniert der Button nicht oder die seite lädt ewig und man landet am ende wieder auf der startseite ohne was gebucht zu haben...

Geht mir auch so... und jetzt wieder down


Edit: geht wieder!
aber dürfte von VIE vorbei sein weil der preis immer wieder auf 24€ zurück springt
 
Zuletzt bearbeitet:

Tecto

Reguläres Mitglied
28.06.2018
43
0
scheint wirklich vorbei zu sein...

Nervig... Da versucht man es eine Stunde lang und deren Website bekommts einfach nicht auf die Reihe und jetzt ists vorbei

EDIT: Hab eben per mail eine buchungsbestätigung bekommen, obwohl ich jetzt in letzer Zeit nichtmher buchen konnte. Scheinbar ist vorhin einer meiner Buchungsversuche durchgegangen... Nur hoffentlich jetzt auch wirklich nur einer. Keine lust den selben flug auf die selben namen mehrfach gebucht zu haben...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.690
10.194
www.red-travels.com
scheint wirklich vorbei zu sein...

Nervig... Da versucht man es eine Stunde lang und deren Website bekommts einfach nicht auf die Reihe und jetzt ists vorbei

EDIT: Hab eben per mail eine buchungsbestätigung bekommen, obwohl ich jetzt in letzer Zeit nichtmher buchen konnte. Scheinbar ist vorhin einer meiner Buchungsversuche durchgegangen... Nur hoffentlich jetzt auch wirklich nur einer. Keine lust den selben flug auf die selben namen mehrfach gebucht zu haben...

Dann hast du halt 20 Mittelsitze statt einem [emoji57]
 

Tecto

Reguläres Mitglied
28.06.2018
43
0
bin neulich mal mit laudamotion geflogen zu 5. und wir wurden alle "durch Zufall" nebeneinander gesetzt. Also so wie man es sich gewünscht hätte und eig für bezahlen hätte müssen.
Sowohl bei hin als auch rückflug
 
  • Like
Reaktionen: Vollzeiturlauber

Tecto

Reguläres Mitglied
28.06.2018
43
0
Natürlich 3 und 2 ;) Aber in der selben reihe also von Platz A bis E
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Gegen 13Uhr ging die Seite und ich konnte
Montag früh VIE KRK
Mittwoch abend KRK VIE um je 1€ zu viert in einer PNR buchen.
Freier Nebensitz ist mir grundsätzlich wichtig. So verdienens dann noch 4€ je Sitzplatzreservierung.

Für PMI hats nimma gereicht, obwohl es im Sommer 4 Flüge Früh und 4 Abends ab Wien gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Im November, Januar und Februar gabs ja mehr als die Hälfte aller Mo-Mi Abflüge und Rückflüge von DUS-PMI-DUS für 1 Euro. Hab mir mal einige gebucht und hoffe das was davon nutzen kann.
 

Tecto

Reguläres Mitglied
28.06.2018
43
0
Mal zu der Lotterie-Geschichte:

Muss man nicht rechtzeitig am Gate gewesen sein um einen Anspruch zu haben? Sowas lässt sich doch überprüfen da die boardkarten vor dem security check ja gescannt werden.
Bedeutet wenn die nie gescannt wurden war man auch nicht rechtzeitig am Gate und hat so keinen Anspruch auf den "Lotterie-Gewinn" oder bin ich falsch informiert?
 

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
963
130
Kölle
Die Seite geht immer noch nicht.

Ich schätze mal die nette Marketingaktion wird ein paar Millionen kosten.
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
99% Auslastung bei FR, 90+ Prozent bei OE. Wie hoch sind die Chancen auf einen freien Nebensitz -- sind wir im Promille- oder noch im kleinen, einstelligen Prozentbereich? ;)

Das wird von FR sogar offiziell angeboten:
To book an extra seat for comfort go online and select 2 seats the first seat should be booked in the actual passenger's name and the extra seat should be entered as COMFORT SEAT as the Last Name and EXTRA as the first Name.

https://www.ryanair.com/gb/en/usefu...n-I-purchase-an-extra-seat-for-a-large-person
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.690
10.194
www.red-travels.com
Mal zu der Lotterie-Geschichte:

Muss man nicht rechtzeitig am Gate gewesen sein um einen Anspruch zu haben? Sowas lässt sich doch überprüfen da die boardkarten vor dem security check ja gescannt werden.
Bedeutet wenn die nie gescannt wurden war man auch nicht rechtzeitig am Gate und hat so keinen Anspruch auf den "Lotterie-Gewinn" oder bin ich falsch informiert?

und wenn du schon Airside bist? sprich Umsteiger auf getrennten Tickets?

wenn der Flug 1-2h vor Abflug canx bekommt, fahre ich dann überhaupt erst los?