Laudamotion - Wochenangebote & Sonderaktionen

ANZEIGE

Tecto

Reguläres Mitglied
28.06.2018
43
0
ANZEIGE
und wenn du schon Airside bist? sprich Umsteiger auf getrennten Tickets?

wenn der Flug 1-2h vor Abflug canx bekommt, fahre ich dann überhaupt erst los?


gut ok airside istn Argument.

Aber wenn die Airlines drauf anlegt, musst du das sicherlich beweisen und das kannst du dann nicht.

Das der Flug schon so früh gecancled wird ist denke ich aber eher die Ausnahme, eher verspätet sich der Abflug um einige Stunden was man vorher aber nicht weiß.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.063
10.658
www.red-travels.com
gut ok airside istn Argument.

Aber wenn die Airlines drauf anlegt, musst du das sicherlich beweisen und das kannst du dann nicht.

Das der Flug schon so früh gecancled wird ist denke ich aber eher die Ausnahme, eher verspätet sich der Abflug um einige Stunden was man vorher aber nicht weiß.

Da sie nach dem neuesten Urteil nun auch bei Streik zahlen dürfen, und das aktuell bei FR auch der Fall ist...
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
gut ok airside istn Argument.

Aber wenn die Airlines drauf anlegt, musst du das sicherlich beweisen und das kannst du dann nicht.

Das der Flug schon so früh gecancled wird ist denke ich aber eher die Ausnahme, eher verspätet sich der Abflug um einige Stunden was man vorher aber nicht weiß.
Die Airline muss beweisen, dass du NICHT da warst - nicht andersrum. Also wird die Airline diesen Nachweis wohl kaum führen können, wenn du nicht grade zur identischen Zeit in einer anderen ihrer Maschinen saßt.
 

Fleric

Reguläres Mitglied
22.08.2018
96
30
Habe über die Angebotsseite nur Septembertermine gefunden. Hab dann die angebotenen Destinationen einfach über die "normale" Buchung probiert und hier mit den Daten herumgespielt
 

OleW

Aktives Mitglied
03.05.2017
179
1
DUS / CGN / KLU
9201bd9fb87eceeb7c96a98dabbfbd3d.jpg


Mein erstes 1€ Los ist leider pünktlich
 

Tecto

Reguläres Mitglied
28.06.2018
43
0
Ich hab mal was gelesen, dass wenn man eincheckt und nicht erscheint, dass sich die airline das irgendwie abspeichert.

Bedeutet doch, dass wenn man viele Lose spielt die Airline einem irgendwann Hausverbot gibt oder ?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.063
10.658
www.red-travels.com
Mein erstes 1€ Los ist leider pünktlich

machst du das jetzt bei jedem Flug :rolleyes:

Ich hab mal was gelesen, dass wenn man eincheckt und nicht erscheint, dass sich die airline das irgendwie abspeichert.

Bedeutet doch, dass wenn man viele Lose spielt die Airline einem irgendwann Hausverbot gibt oder ?

und damit Verlust machen, weil der dumme no-show Kunde nicht mehr kommen darf?
 

Tecto

Reguläres Mitglied
28.06.2018
43
0
Ryanair kann ja den Online Checkin aussetzen, dann kann der dumme no-show Kunde am Flughafen einchecken das nächste Mal. :D


Was dann aber einem Hausverbot geichen würde :D Der Check In am Flughafen kostet eine Menge Geld, was jegliche Flüge mit Ryanair nichtmehr lohnenswert macht.
 

momi1000

Reguläres Mitglied
28.11.2014
91
5
Für einen nicht genutzten Flug gerade das Angebot von Geld für Flüge bekommen erstatten einem den vollen Euro :D
 
  • Like
Reaktionen: Farscape

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Also, die 0,01€ Tickets wurden bei mir abgelehnt mit der üblichen, fadenscheinigen Begründung (keine Berührung mit deutschen Recht blah).
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Also, die 0,01€ Tickets wurden bei mir abgelehnt mit der üblichen, fadenscheinigen Begründung (keine Berührung mit deutschen Recht blah).

Vor oder nach dem Flugdatum?
Ich hab ein VIE DUB FR TIX zu 59€ dass ich am 29.10. nicht nutzen kann. Wurde auch abgelehnt, es hieß sie könnten es nicht stornieren.
Also probier ich es nachträglich.