ANZEIGE
Ich denke auch, dass es genau 2 Möglichkeiten gibt: Nur mit Handgepäck reisen oder das Ticket umbuchen.Werden die wahrscheinlich nicht ohne sehr sehr guten Grund machen……
Alternativ die Diskussion in AUH mit offenem Ausgang.
Ich denke auch, dass es genau 2 Möglichkeiten gibt: Nur mit Handgepäck reisen oder das Ticket umbuchen.Werden die wahrscheinlich nicht ohne sehr sehr guten Grund machen……
umbuchen ist die Lösung für die, die immer alles nach Vorschrift machen wollen (müssen)Ich denke auch, dass es genau 2 Möglichkeiten gibt: Nur mit Handgepäck reisen oder das Ticket umbuchen.
Alternativ die Diskussion in AUH mit offenem Ausgang.
Purchen? okay kann sein, aber Schwanzus Longus konnte er aussprechen oder?Können wir bitte wenigstens hier bei der Wahrheit bleiben...
"Werft den PURCHEN auf den Poden"
Gibst du wieder den Erklärbär und hast Erfahurngswerte wie das in VAE geregelt wird.umbuchen ist die Lösung für die, die immer alles nach Vorschrift machen wollen (müssen)
Am Airport arrangieren (entweder bei Abflug) oder bei Ankunft geht auch - selbst wen ihr das Gepäck nicht bekommt, wird das zugestellt per DHL z.B.
Gibst du wieder den Erklärbär und hast Erfahurngswerte wie das in VAE geregelt wird.
DHL…, je nee, iss klar.
![]()
Ich bin schon mal am Flughafen in AUH aufgrund eines Fehlers verhaftet worden. War nicht witzig. Brauche ich nicht noch mal. Andere Länder, anderer Sittich. Da muss jemandem aufgrund verdächtigem Verhaltens Terrorverdacht angelastet werden. Da hilf selbst das auswärtige Amt nicht. Also Augen auf beim brechen von Regeln. Also sei doch mal Gangster und gehe in Shanghai mal bei rot über eine Ampel, spraye einen Zug in Singapur und verticke da noch ein paar Drogen…
Für solche Unsinnsposts wie diesen hier https://www.vielfliegertreff.de/for...ugsegment-verfallen-lassen.69758/post-4336930 liebe ich dieses XT5,99.
Wer sich an Regeln hält, ist also ein Hosenscheixxer. Ja ne, is klar.
Bub, Du hast so einen an der Waffel, dass es schon wieder Comedy ist. Echt.