Letztes Flugsegment verfallen lassen

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.230
1.858
Ich denke auch, dass es genau 2 Möglichkeiten gibt: Nur mit Handgepäck reisen oder das Ticket umbuchen.
Alternativ die Diskussion in AUH mit offenem Ausgang.
umbuchen ist die Lösung für die, die immer alles nach Vorschrift machen wollen (müssen)

Am Airport arrangieren (entweder bei Abflug) oder bei Ankunft geht auch - selbst wen ihr das Gepäck nicht bekommt, wird das zugestellt per DHL z.B.

Klar das ist nichts für Hosenscheisser, aber wieso buchen die überhaupt solche Tickets?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Können wir bitte wenigstens hier bei der Wahrheit bleiben...

"Werft den PURCHEN auf den Poden"
Purchen? okay kann sein, aber Schwanzus Longus konnte er aussprechen oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich meinte allerdings das hier: https://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE

Synoym für übertriebenes Festhalten an irgendwelchen dummen Regeln wie "Jehova sagen"

Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.714
12.743
FRA/QKL
umbuchen ist die Lösung für die, die immer alles nach Vorschrift machen wollen (müssen)

Am Airport arrangieren (entweder bei Abflug) oder bei Ankunft geht auch - selbst wen ihr das Gepäck nicht bekommt, wird das zugestellt per DHL z.B.
Gibst du wieder den Erklärbär und hast Erfahurngswerte wie das in VAE geregelt wird.
DHL…, je nee, iss klar.

=;

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.925
1.209
Bayern & Tirol
Gibst du wieder den Erklärbär und hast Erfahurngswerte wie das in VAE geregelt wird.
DHL…, je nee, iss klar.

=;

Ich bin schon mal am Flughafen in AUH aufgrund eines Fehlers verhaftet worden. War nicht witzig. Brauche ich nicht noch mal. Andere Länder, anderer Sittich. Da muss jemandem aufgrund verdächtigem Verhaltens Terrorverdacht angelastet werden. Da hilf selbst das auswärtige Amt nicht. Also Augen auf beim brechen von Regeln. Also sei doch mal Gangster und gehe in Shanghai mal bei rot über eine Ampel, spraye einen Zug in Singapur und verticke da noch ein paar Drogen…

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.006
1.121
Alpen
Ich bin schon mal am Flughafen in AUH aufgrund eines Fehlers verhaftet worden. War nicht witzig. Brauche ich nicht noch mal. Andere Länder, anderer Sittich. Da muss jemandem aufgrund verdächtigem Verhaltens Terrorverdacht angelastet werden. Da hilf selbst das auswärtige Amt nicht. Also Augen auf beim brechen von Regeln. Also sei doch mal Gangster und gehe in Shanghai mal bei rot über eine Ampel, spraye einen Zug in Singapur und verticke da noch ein paar Drogen…
👍

• Like
Reaktionen: bender1057

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.925
1.209
Bayern & Tirol
Für solche Unsinnsposts wie diesen hier https://www.vielfliegertreff.de/for...ugsegment-verfallen-lassen.69758/post-4336930 liebe ich dieses XT5,99.

Wer sich an Regeln hält, ist also ein Hosenscheixxer. Ja ne, is klar.
Bub, Du hast so einen an der Waffel, dass es schon wieder Comedy ist. Echt.

Andere ansticheln. Dann eine Mischung aus „Oh, das hätte ich nicht gedacht“ Schuld wegweisen und voyeuristischer Schadenfreude „ich habe es doch immer schon gewusst“. Homo hominem lupus.