ANZEIGE
Die Tester waren entweder 11 Jahre alt oder beinamputiert. Anders kann ich mir die Wertung nicht erklären. ;-)Da ist die Eco auf der Langstrecke 5*
Die Tester waren entweder 11 Jahre alt oder beinamputiert. Anders kann ich mir die Wertung nicht erklären. ;-)Da ist die Eco auf der Langstrecke 5*
Die Tester waren entweder 11 Jahre alt oder beinamputiert. Anders kann ich mir die Wertung nicht erklären. ;-)
Die Tester waren entweder 11 Jahre alt oder beinamputiert. Anders kann ich mir die Wertung nicht erklären. ;-)
Ich frage mich aber, was mein Lieblings-Long Haul-Carrier (SAS) so grundlegend falsch macht, dass es nur 3 Sterne gibt...
Es wird wohl niemand abstreiten dass es angenehmer ist NEK zu fliegen als Eco.....
Und JA ich finde den NEK Sitz auch nicht gut und wuerde mich ueber etwas Bequemeres freuen, aber ich habe weder Zeit noch lust mich darueber permanent aufzuregen
Das leuchtet ein. Du verwendest jede freie Minute darauf, über Leute herzuziehen, die darauf hinweisen. Klar, dass dann keine Zeit mehr für den eigentlichen Punkt bleibt.
Ich verstehe die Reaktionen in diesem Thread nicht. Es ist ja wohl objektiv unabstreitbar, dass die Business in NEK deutlich schlechter ist als eine Business mit richtigen Sesseln bei den Wüsten-Airlines oder TK. Da hilft auch kein Relativieren "ja, aber...". Natürlich hilft das bei der nächsten Flugbuchung von FRA nach STR nichts, aber das NEK-Business-Produkt wird ja mangels Alternativen nicht plötzlich besser.
HTB.
Ich verstehe den Vergleich nicht. Das die Wüstenfreunde tolle Recliner haben und dick Essen und Getränke auffahren OK, gecheckt, ja, ist besser. Soweit so gut. Dennoch nutzt mir das einfach gar nichts, da ich eben, wie Du sagst FRA STR oder sonstwas in Deutschland/Europa fliege. Und da gibt es halt in der Regel nix besseres als freie Mittelsitze, ganz gleich welche Airline ich nehme. Also muss ich ja auf der Strecke, die ich habe, die Konkurrenten untereinander bewerten. Der direkte Vergleich mit Ali Aero hinkt diesbezüglich, auch wenn es das NEK C Produkt nicht besser macht.
Selbst in der ersten Reihe sind viele Europa-Kabinen nicht komfortabel.
Warum sollte sich jemand rechtfertigen, wenn eine Exit row wesentlich mehr Komfort bietet als ein NEK C Sitz? Es ist eher so, dass sich der rechtfertigen muss, der für ein grottiges Produkt ordentlich Aufpreis bezahlt. Das klingt nach krankhaftem Zwang...Das sind meist die Argumente der Leute die immer Eco fliegen würden so lange es billig ist, aber versuchen zu rechtfertigen.......
Es wird wohl niemand abstreiten dass es angenehmer ist NEK zu fliegen als Eco.....
Ich verstehe die Reaktionen in diesem Thread nicht. Es ist ja wohl objektiv unabstreitbar, dass die Business in NEK deutlich schlechter ist als eine Business mit richtigen Sesseln bei den Wüsten-Airlines
Der onemileatatime Typ testet die Qualität des Flugangebots. ob das ganze privat-unabhängig ist (wers glaubt).
So macht das mehr Sinn. Solche Blogs, und solche Blogger haben doch ganz andere Interessen als subjektive Vergleiche. Aber es gibt ja auch Leute die glauben das Skytrax objektiv ist.
Beidseitig benutzbar. Der Beweis liegt auf der Hand. SCNR.Hat LH also fünflagiges Klopapier?![]()
![]()
![]()
Das ist eine ganze Branche: Influencer-Marketing nennt sie sich. Werbung in sozialen Medien, die als solche verschleiert wird.
Ich sehe es hier trotzdem nicht. Wenn man zb seine Berichte zu LH liest, decken die sich eigentlich fast zu 100% mit der gängigen Forenmeinung (aka Langstrecken C durchschnittlich, F super).
Der onemileatatime Typ hat bewiesen dass er zu blöd zum Testen ist. Wenn er Dinge die ich selbst bestens beurteilen kann falsch darstellt muss ich davon aus gehen, dass Ben Schlampig bei den anderen Dingen genauso schlampig ist.Der onemileatatime Typ testet die Qualität des Flugangebots.
Ja, der Haupt-Sinn und Zweck von OMAAT ist, Kreditkarten an den Mann zu bringen und die Provision einzustreichen.
Mag schon sein, dazu kenne ich mich zu wenig aus. Aber inwiefern bringt jetzt ein kritischer Bericht zur LH NB C irgendwelche Kreditkarten an den Mann? Was hat die "Selbstbezogenheit" mit der Qualität des Produkts zutun? Scheint mir jetzt eher, als ob man zu persönlichen Attacken gegen die Person übergeht, um die Produkttests anderswertig zu diskreditieren.
Der onemileatatime Typ testet die Qualität des Flugangebots. Für die Qualität der Kurzstrecken-Businessclass ist es komplett irrelevant, ob in Europa, in der Wüste oder über dem Nordpol geflogen wird. Genauso wenig, ob die Mitarbeiter die glücklichsten sind oder fast gar keine Rechte haben, ob das ganze privat-unabhängig (wers glaubt) oder staatlich subventioniert abläuft. Es ist irrelevant. Er testet die Qualität des Produkts. Und zwar im internationalen Vergleich.