LH 747-400 Abbau

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.964
Rheinland-Pfalz
Aber auf Reserve - und falls mal wieder eine von den 748 ausfällt, was durchaus öfters vorkommen soll, kannst du dann gerne mal Langstrecke ohne IFE haben..

Es gibt nur noch eine Reserve , die TH.und die hat auch IFE in eco lediglich keine neue F.
Die VF(ohne IFE) wird nächste Woche zum verwerten in die USA geflogen.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
das heisst, es gibt nun keine 744 mehr ohne Monitore in Eco und alle (?) haben die neue F mit den Betten?
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Jop das dacht ich mir, aber es gibt ja sicher einen Grund warum hier was getestet wird. Ein Testflug nach CCS war es ja nicht oder?
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.352
5.102
51
MUC
www.oliver2002.com
Klaro, du kannst den senden lassen was Du willst. Wenn die Vögel nach dem C/D check reaktiviert werden gibts oft ein Lebenssignal. Die ADS-B Amateurscanner fangen dies ein und zeigen es an, ich vermute mal die ATC in Paris oder CCS den Flieger nicht plötzlich auf dem Radar sieht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
Die Aufzeichnungen auf flightaware und flightradar24 sehen aber wirklich so aus, als wäre der Vogel FRA-CCS-CDG-FRA geflogen.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.352
5.102
51
MUC
www.oliver2002.com
Hmm... das war wohl doch ein Charter. Heute ist die TH demnach wieder unterwegs. Eigentlich merkwürdig, da die D-ABYA in MEX liegt, würde die TH eigentlich jetzt als Springer aushelfen...?
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo