LH Business mit Kindern / Bestuhlung

ANZEIGE

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Ich hab hier was für alle "Kinderhasser": Auf meinem Flug heute sind 41 Kinder in Y und 14 in C. Wir werden viiiieeeel Spaß haben - es sind Osterferien :D
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Ich persoenlich finde die geriatrische Abteilung in Flugzeugen oft weitaus unangenehmer als Kinder. Der Geraeuschpegel ist kontinuierlich wesentlich hoeher.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Die Frage ist was als länger schreiend bezeichnet wird. Im UD der 744 bekommt man ja zum Glück nichts mit. Aber im A340/A330 kommt manches Babygeschrei auch nach vorne. Das war mehr wie einmal und durchaus länger als 5 Minuten. Ist alles akzeptabel, allerdings sollte hier nicht der Eindruck erweckt werden, als wäre das Fliegen mit kleinen Kindern gar kein Problem. Probleme gibt es häufiger, FBs können davon ein Lied singen.

Ich habe es im UD der 744 erlebt das ein Vater mit seinem schreienden Kind auf dem Arm gefühlte 10 Stunden durch das UD gelaufen ist. Unvergessen auch Emmy, LHR-SFO das war Start-Ziel Schreien - Mutter hat sich dann nach unten verdrückt.

Ansonsten - Danke das du dir einen Camper gekauft hast.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich hab hier was für alle "Kinderhasser": Auf meinem Flug heute sind 41 Kinder in Y und 14 in C. Wir werden viiiieeeel Spaß haben - es sind Osterferien :D

Du hast die 6 lieben Kleinen in der F vergessen, unsere Foristen haben nicht nur einen unkontrollierten Fortpflanzungstrieb, sondern auch das Bedürfnis, mit ihrer Brut in angemessenem Komfort zu sitzen. :D Oder ist die F bereits mit F&F belegt? ;)
 
A

Anonym14689

Guest
Kleinkinder in der C oder F sind gerade bei Nachtflügen zumeist ein Horror, insbesondere wenn die Eltern sich um ihre verzogenen Gören nicht kümmern und es den Flugbegleitern egal ist
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.922
FRA/QKL
Kleinkinder in der C oder F sind gerade bei Nachtflügen zumeist ein Horror, insbesondere wenn die Eltern sich um ihre verzogenen Gören nicht kümmern und es den Flugbegleitern egal ist
Kleinkinder in der F und/oder ich in der C sind ja zum Glück eher seltene Ereignisse.

Was ich allerdings nicht verstehe ist wieso sich FBs um verzogene Gören kümmern sollen, wenn die Eltern dies nicht tun? Gehört Super Nanny neuerdings auch zum Aufgabengebiet von FBs? :confused:
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Benutzt denn jemand das CARES Gurtsystem in der Business? Macht das Sinn oder gibts Probleme mit Lufthansa? Überlege mir einen zuzulegen will dann aber nicht dastehen und das passt nicht.
Bei FT gibts unterschiedliche Meinungen, daher würde mich interessieren ob Ihr damit gute Erfahrungen gemacht habt.
-Edit-
 
Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Kleinkinder in der C oder F sind gerade bei Nachtflügen zumeist ein Horror, insbesondere wenn die Eltern sich um ihre verzogenen Gören nicht kümmern und es den Flugbegleitern egal ist

Gerade bei Nachflügen waren sie bei uns (eigene und fremde) nie ein Problem.
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Bin ich Froh, dass mal wieder ein neuer Kinderhasser fred entsteht...... Ich hatte schon befürchtet, dass sich alle dran erinnert haben dass sie auch mal Kinder waren.....

Ich habe das mal gleich vorweggenommen, in der Hoffnung doch noch ein paar brauchbare Antworten zu kriegen. ;)
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.922
FRA/QKL
Mal davon abgesehen dass Kinder natürlich nicht in die C gehören....
Meine Kinder waren eigentlich immer in der C oder der F. Allerdings haben ich komplett davon abgesehen mit Kleinkindern zu fliegen, da ich persönlich nichts davon halte und entsprechend in diesen Jahren andere aus meiner Sicht Kleinkind gerechtere Urlaubsformen gewählt.

Beim ersten Flug meiner Kinder waren diese bereits 9 und 7 Jahre alt.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Benutzt denn jemand das CARES Gurtsystem in der Business? Macht das Sinn oder gibts Probleme mit Lufthansa? Überlege mir einen zuzulegen will dann aber nicht dastehen und das passt nicht.
Bei FT gibts unterschiedliche Meinungen, daher würde mich interessieren ob Ihr damit gute Erfahrungen gemacht habt.
-Edit-

In der Langstrecken-Business geht Cares schlicht und ergreifend nur in der aufrechten Sitzposition und auch da nicht bei allen Sitzen (Sitzdicke, Verschalung etc).

Würde ich für C lassen.
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und macdoc
F

flyingking

Guest
Es gibt auch Eltern, die im Ausland leben und arbeiten, und die dann in F reisen, weil sie dem alten Hochsteuerland, aus dem aufgrund der hohen Steuern geflohen sind, mal wiedern einen Besuch abstatten. Dann fliegt man auch mit jüngeren Kindern. Selbstverständlich in F, und selbstverständlich gehören nur tolerante und zivilisierte Erwachsene in die F, die weder schnarchen noch schlecht riechen. :)


Meine Kinder waren eigentlich immer in der C oder der F. Allerdings haben ich komplett davon abgesehen mit Kleinkindern zu fliegen, da ich persönlich nichts davon halte und entsprechend in diesen Jahren andere aus meiner Sicht Kleinkind gerechtere Urlaubsformen gewählt.

Beim ersten Flug meiner Kinder waren diese bereits 9 und 7 Jahre alt.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Es gibt auch Eltern, die im Ausland leben und arbeiten, und die dann in F reisen, weil sie dem alten Hochsteuerland, aus dem aufgrund der hohen Steuern geflohen sind, mal wiedern einen Besuch abstatten. Dann fliegt man auch mit jüngeren Kindern.

Naja, und wenn man Verwandte irgendwo auf der Welt verteilt hat, will man diese vielleicht auch mal sehen.
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.922
FRA/QKL
Es gibt auch Eltern, die im Ausland leben und arbeiten, und die dann in F reisen, weil sie dem alten Hochsteuerland, aus dem aufgrund der hohen Steuern geflohen sind, mal wiedern einen Besuch abstatten. Dann fliegt man auch mit jüngeren Kindern. Selbstverständlich in F, und selbstverständlich gehören nur tolerante und zivilisierte Erwachsene in die F, die weder schnarchen noch schlecht riechen. :)

Naja, und wenn man Verwandte irgendwo auf der Welt verteilt hat, will man diese vielleicht auch mal sehen.
Das sind ja auch valide Gründe. Ich persönlich sehe nur den reinen Urlaubstrip nicht als validen Grund mit Kleinkindern durch die Welt zu fliegen und meine Frau sieht das absolut genauso. Deswegen haben wir es nicht gemacht und wir haben trotzdem nicht das Gefühl irgendwann irgendwas verpasst zu haben. :cool:
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ist es legitim nem Kind für nen 100 oder auch zwei den Sitz in C abzukaufen ?


Sent from my iPhone 3G (ohne S)
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Wem willst Du das abkaufen? Ich kann nicht ganz folgen....
ich glaube er meint, dass er dem Kind einen grünen Schein zusteckt, und dieses sich dafür in die Y setzt und ihm den C Platz überlässt.

Wär ein günstiges Cash Upgrade...


Was zählt denn als Kind? Bin ich mit 19 auch noch ein Kind? Darf ich in die C oder F?
Dusche täglich und schnarche nur wenn ich auf dem Bauch liege.
 
  • Like
Reaktionen: MLang2

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
ich glaube er meint, dass er dem Kind einen grünen Schein zusteckt, und dieses sich dafür in die Y setzt und ihm den C Platz überlässt.

Wär ein günstiges Cash Upgrade...


Was zählt denn als Kind? Bin ich mit 19 auch noch ein Kind? Darf ich in die C oder F?
Dusche täglich und schnarche nur wenn ich auf dem Bauch liege.

Kind seiner ELtern ist jeder sein Leben lang...