Och Kinners wirklich. Leben is kein Ponyhof. XT600 hat ja scheinbar seinen Flug nicht verpasst und alles ist gut gelaufen. Ob da nun die Family vor ihm eincheckt oder nich und er 2 min länger in der Schlange steht?! So what. That's life. Man kann doch so viele schönere Sachen machen, als sich über alles mögliche aufzuregen...
Und btw: Soll man ernsthaft glauben, dass die Famile da n Füfi hat rüberwachsen lassen, nur um 2 min früher einzuchecken?!
Wer stellt sich denn heutzutage noch am Schalter an? ...
ich! weil ich die persönliche interaktion schätze, vor allem an stationen an denen mich die crew kennt... ist meist mit 2-3 min meiner ach so kostbaren zeit verbunden, 2-3 min die ich meistens entbehren kann...
Wieso checkt er nicht mit seinem Mobiltelefon ein? Oder mit OLCI? Oder am Automaten? Wer stellt sich denn heutzutage noch am Schalter an (außer, glaubt man dem OP, unverschämte Ausländer aus Pleitestaaten mit ungebremstem Fortpflanzungstrieb)?
Wie, keine "Schlange" aus 4 Passagieren vor dir?
Ich empfehle XT600 einige Jahre Schwarzafrika als berufliches Reisegebiet. Die Lässigkeit, die man sich dort notwendigerweise angewöhnt, hilft unglaublich im Leben.
Ich kenne XT600 nicht im echten Leben - wenn ich seine/ihre Beiträge lese, muss ich aber irgendwie immer an Else Kling denken![]()
Dieser Thread ist mal so typisch Deutsch.
...Wochenlang rechergieren... Die Chessna-HONs hier zahlen noch viel mehr, nur um nen F-Check in benutzen
Ich kann es irgendwie nachvollziehen, denn schliesslich heisst es doch "Der Esel bleibt stehen, der Gescheite gibt nach." Und man will ja nicht der Esel sein, der in der Schlange stehen bleibt.
Wieso checkt er nicht mit seinem Mobiltelefon ein? Oder mit OLCI? Oder am Automaten? Wer stellt sich denn heutzutage noch am Schalter an (außer, glaubt man dem OP, unverschämte Ausländer aus Pleitestaaten mit ungebremstem Fortpflanzungstrieb)?
Das sind doch die eigentlichen Fragen, die sich der Vielflieger angesichts dieser dramatischen Vorgänge zu stellen hat.
Alternativ kenne ich es auch so, Mami`s mit Kleinkindern oder aelteren Menschen den Vortritt zu lassen.
Die Mami wurde von jemanden von der Groundstaff in die Reihe positioniert. Darin sehe ich per se keine Unhoeflichkeit Ihrerseits. Ich sehe auch absolut nichts verwerfliches darin, ne Mutter mit Ihrem zweijaehrigen Kind dort zu positionieren.
Wenn ich einen anderen thread richtig gelesen habe, gab es ja sogar noch (ob des Gezeters?) ein Op Up. Wenn ich ein Op Up bekommen haette, wuerde ich den Teufel tun und mich weiter kuenstlich darueber aufregen, dass jemand vor mir in die Reihe am C Check In gelotst wurde.
Was wohl erst passiert, wenn ein PA dem OP einen HON oder VIP und dessen Begleitung an der Siko vor die Nase setzt? Nicht auszudenken...
aber ich hätte zumindest innerhalb der EU keine Schmerzen, jemanden in so einer Situation mit allen Mitteln daran zu hindern, die mir zur Verfügung stehen. Und wenn es dann ebenfalls das Drängeln ist und ich damit eine Revolte in der Schlange auslöse.
Steht doch schon hier.