ANZEIGE
deswegen hatte ich das vorrausichtliche Flugzeug bereits dazu geschrieben
Aber du hast Recht, deshalb der Vollständigkeit halber die Flugdaten : FRA-PHL 20.11 PHL FRA 01.12. Ich danke Euch fürs helfen
deswegen hatte ich das vorrausichtliche Flugzeug bereits dazu geschriebenAber du hast Recht, deshalb der Vollständigkeit halber die Flugdaten : FRA-PHL 20.11 PHL FRA 01.12. Ich danke Euch fürs helfen
![]()
praktisch allen Langstreckenmaschinen verfügbar sein. Habe ich gerade durch simple Benutzung von Google herausgefunden...
Es geht um die genaue Maschine (D-AIxx), nicht um den Typ. So weit im Voraus steht das aber auch nicht fest. Wie auch immer, mit Ausnahme der A380 sollte FlyNet auf praktisch allen Langstreckenmaschinen verfügbar sein. Habe ich gerade durch simple Benutzung von Google herausgefunden...
Warum ist egtl. die A380-Flotte noch nicht mit FlyNet ausgestattet?
Die Frage muss doch eher lauten warum die nicht gleich von Beginn damit ausgerüstet wurde.Warum ist egtl. die A380-Flotte noch nicht mit FlyNet ausgestattet?
Gab keine Zertifizierung dafür. Die konnte erst nachträglich gemacht werden.Die Frage muss doch eher lauten warum die nicht gleich von Beginn damit ausgerüstet wurde.
Bei den neuen 747-8 dauerts (pro Flieger) auch eine Weile nach Auslieferung, bis die Zertifizierung erfolgt ist....mit Ausnahme der A380 sollte FlyNet auf praktisch allen Langstreckenmaschinen verfügbar sein....
Neue C in A380 bedeutet auch Flynet verfügbar.Hier habe ich jetzt mal eine Frage an die Spezialisten. Ist bei den A380 die eine neue Business verbaut haben auch Flynet verfügbar? Oder gibt es noch gar keine A380 mit Flynet?
Hi,
ich will den Thread mal wieder ausgraben. Denn ich fliege bald von MUC nach LAX. Also mit dem A346. Wie siehts da mit der Flynet Verfügbarkeit aus?
Oder ist die Frage hinfällig und man kann der Bahauptung glauben, dass die LH seit 2014 alle Langstreckenflieger mit Flynet ausgestattet hat? diese Behauptung wurde offensichtlich vor 2014 formuliert (es wird in der Zukunft gesprochen) und ist hier zu finden: FlyNet - Themen - Lufthansa Group - in der rechten Spalte.
Wäre interessant zu wissen, ob sie das wirklich geschafft haben. Wäre super
Falls nicht, weiß jemand zufällig wie viele (welche genau wird kaum jemand wissen..) A346 bereits ausgestattet sind?
Viele Grüße
Tim
Ja, huebsch mit Boingo.. Aber funktioniert es denn ueberhaupt? Auf meinen letzten Fluegen ging es nie.
Oder ist die Frage hinfällig und man kann der Bahauptung glauben, dass die LH seit 2014 alle Langstreckenflieger mit Flynet ausgestattet hat? diese Behauptung wurde offensichtlich vor 2014 formuliert (es wird in der Zukunft gesprochen)