LH FlyNet Verfügbarkeit

ANZEIGE

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
166
3
ERF/FRA
ANZEIGE
deswegen hatte ich das vorrausichtliche Flugzeug bereits dazu geschrieben :) Aber du hast Recht, deshalb der Vollständigkeit halber die Flugdaten : FRA-PHL 20.11 PHL FRA 01.12. Ich danke Euch fürs helfen:)

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
8
MUC
deswegen hatte ich das vorrausichtliche Flugzeug bereits dazu geschrieben :) Aber du hast Recht, deshalb der Vollständigkeit halber die Flugdaten : FRA-PHL 20.11 PHL FRA 01.12. Ich danke Euch fürs helfen:)

Es geht um die genaue Maschine (D-AIxx), nicht um den Typ. So weit im Voraus steht das aber auch nicht fest. Wie auch immer, mit Ausnahme der A380 sollte FlyNet auf praktisch allen Langstreckenmaschinen verfügbar sein. Habe ich gerade durch simple Benutzung von Google herausgefunden...

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Es geht um die genaue Maschine (D-AIxx), nicht um den Typ. So weit im Voraus steht das aber auch nicht fest. Wie auch immer, mit Ausnahme der A380 sollte FlyNet auf praktisch allen Langstreckenmaschinen verfügbar sein. Habe ich gerade durch simple Benutzung von Google herausgefunden...

Meine Erfahrung ist, dass es, bei entsprechend ausgerüstetem Flieger, eh nur in max. 60% der Fälle überhaupt funktioniert.

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.539
29.783
HAJ
Hier habe ich jetzt mal eine Frage an die Spezialisten. Ist bei den A380 die eine neue Business verbaut haben auch Flynet verfügbar? Oder gibt es noch gar keine A380 mit Flynet?

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.539
29.783
HAJ
Danke, das gilt für alle Maschinen die neu ausgelieferten und die umgebauten? Es gibt also keine Ausnahmen?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.460
2.418
Rheinland-Pfalz
MK und ML hatten Flynet bereits seit Auslieferung.
Diese hatten ja auch die neue C bei Auslieferung.
4 ältere a380 haben noch keine neue C, ich gehe davon aus dass diese auch noch kein Flynet haben.

• Like
Reaktionen: meinaccount

Timsa

Reguläres Mitglied
16.04.2014
37
0
Hi,

ich will den Thread mal wieder ausgraben. Denn ich fliege bald von MUC nach LAX. Also mit dem A346. Wie siehts da mit der Flynet Verfügbarkeit aus?

Oder ist die Frage hinfällig und man kann der Bahauptung glauben, dass die LH seit 2014 alle Langstreckenflieger mit Flynet ausgestattet hat? diese Behauptung wurde offensichtlich vor 2014 formuliert (es wird in der Zukunft gesprochen) und ist hier zu finden: FlyNet - Themen - Lufthansa Group - in der rechten Spalte.

Wäre interessant zu wissen, ob sie das wirklich geschafft haben. Wäre super (y)

Falls nicht, weiß jemand zufällig wie viele (welche genau wird kaum jemand wissen..) A346 bereits ausgestattet sind?

Viele Grüße
Tim

cruemel2

Aktives Mitglied
15.05.2012
120
2
Hi,

ich will den Thread mal wieder ausgraben. Denn ich fliege bald von MUC nach LAX. Also mit dem A346. Wie siehts da mit der Flynet Verfügbarkeit aus?

Oder ist die Frage hinfällig und man kann der Bahauptung glauben, dass die LH seit 2014 alle Langstreckenflieger mit Flynet ausgestattet hat? diese Behauptung wurde offensichtlich vor 2014 formuliert (es wird in der Zukunft gesprochen) und ist hier zu finden: FlyNet - Themen - Lufthansa Group - in der rechten Spalte.

Wäre interessant zu wissen, ob sie das wirklich geschafft haben. Wäre super (y)

Falls nicht, weiß jemand zufällig wie viele (welche genau wird kaum jemand wissen..) A346 bereits ausgestattet sind?

Viele Grüße
Tim

Flynet hat bei uns auf LH453 (LAX-MUC) Ende Juli einwandfrei funktioniert.

• Like
Reaktionen: Timsa
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
300x250
Oder ist die Frage hinfällig und man kann der Bahauptung glauben, dass die LH seit 2014 alle Langstreckenflieger mit Flynet ausgestattet hat? diese Behauptung wurde offensichtlich vor 2014 formuliert (es wird in der Zukunft gesprochen)

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten, möchte aber meinerseits zur Abwechslung auch einmal LH loben: hatte gerade Langstreckenflüge mit CX (und AB) und musste feststellen, dass es ein vergleichbares Angebot selbst dort überhaupt noch nicht gibt.