LH Group: Aus "Treibstoffzuschlag" wird "International / Domestic Surcharge"

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ANZEIGE
Und, was ist aus deiner Klage geworden? :sleep:

war nicht notwendig: 24h Storno für LH Tickets gilt auch für Reisebürobuchungen (auch wenn RCS das nicht glauben möchte) - 100% Erstattung ging an mein Reisebüro, die haben zugestimmt gegen mein KK-charge-back keine Widerspruch einzulegen und damit blebt der Betrag gutgeschrieben:D
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
ANZEIGE
300x250
Sicher anteilige Kosten an der LH-IT zur Implementierung des Zuschlagsgedöns...

Na hoffentlich nicht, weil Art. 23 Abs. 1 VO (EG) 1008/2008 die Fluggesellschaften verpflichtet, neben dem Endpreis u.a. auch die Steuern auszuweisen. Und auch dafür gilt der Grundsatz, dass die Erfüllung einer gesetzlichen Pflicht nicht mit einem gesondertem Entgelt berechnet werden darf.
Wolle mer se von dr wettbewerbszentral abmahne lasse? :p

Übrigens sind die LH-AGB mal wieder umformuliert worden...