ANZEIGE
Es hat gereicht:
FlightAware > Lufthansa (LH) #2572 Suiveur de vols
FlightAware > Lufthansa (LH) #2572 Suiveur de vols
Die gibt es bald günstig, sobald EK merkt, dass sie viel zu viele bestellt haben!![]()
Die "Lübeck" ist schon wieder auf dem Rückweg nach München.
UPDATE: Lufthansa A340-600 landet nach Rekordflug auf Hawaii - FLUG REVUE
Fliegt die Maschine denn leer zurück? Muss ein sehr teurer Charter gewesen sein.
Airbus hat doch gestern erst die Preise dafür um gut 8% erhöht...
Solche Erhöhungen gelten übrigens immer für alle bestellten, aber noch nicht ausgelieferten Maschinen.
Hmmm, da muss ich widersprechen. Zwar hängt es vom Vertrag ab - kann also so sein, in 95% der Fälle ist es aber nicht so.
Im konkreten Fall bzgl. Emirates ist es definitiv nicht so, wie ich heute früh in der Zeitung lesen konnte.
Artikel Gulf news / January 20, 2011
Sehr gut, dann solltest du dem WSJ mal sagen, dass sie keine Ahnung haben, vielleicht kannst du dann ja was für sie schreiben. Leute mit Ahnung zu Luftfahrtthemen sind ja ziemlich rar.
Sorry - aber was genau bedeutet WSJ ?
Gab es so was nicht schon mal?
Ich meine '92 oder '93 flog die LH schon mal nach HNL und damals wurde echt überlegt die Strecke so in den Flugplan zu übernehmen.
Gab es so was nicht schon mal?
Ich meine '92 oder '93 flog die LH schon mal nach HNL und damals wurde echt überlegt die Strecke so in den Flugplan zu übernehmen.
1994 gab es einmalig FRA-HNL mit A342 ("Bremerhafen").
1994 gab es einmalig FRA-HNL mit A342 ("Bremerhafen").
Special Flights und Special Aircraft 201031.01. MUC-YVR-PPT-YVR-MUC (Papeete-Südsee über Vancouver)
Laut MucForum ist am 31.01. übrigens der "Rückflug" für die HNL Eingestiegenen
Special Flights und Special Aircraft 2010
ging der Flug eigentlich über den Nordpol? Wenn ich mir das ganze auf dem Globus anschaue, mit viel Fantasie ist eine Polroute vorstellbar...
Gruß WB