LH: LUX-MUC ab 57 EUR OW / 142 EUR Return

ANZEIGE

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
ANZEIGE
Ich habe mir nun mal den Spass gemacht und die Fare Rules angeguckt. Changes permitted in case of no show - außerdem werden nach anfliegen des tickets die fares bei Buchung zugrunde gelegt. Somit dürfte es bei einem voluntary change nun mit stop over (was es dann ja wäre - auch permitted) zu einem relativ geringen Aufpreis unter 100,- EUR kommen. Aufgrund der 1 1/2 Std. Verspätung und damit schedule change wäre eigentlich ein INVOL zu erwarten.

Das ist die Basis von der ich ausgehen würde. Oder sehe ich eurer Meinung nach da etwas verkehrt?
Sehe ich absolut auch so, nur wie oben gesagt hatte ich meine liebe Mühe das auch so durchzusetzen letztes Jahr. LX hatte mich teils sogar an das OTA/AMEX zurückverwiesen und wollte mit dem Ticket gar nichts anstellen mit der Begründung das Ticket sei "fehlerhaft" eingebucht worden.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.736
1.774
Frankfurt am Main und Köln
Sehe ich absolut auch so, nur wie oben gesagt hatte ich meine liebe Mühe das auch so durchzusetzen letztes Jahr. LX hatte mich teils sogar an das OTA/AMEX zurückverwiesen und wollte mit dem Ticket gar nichts anstellen mit der Begründung das Ticket sei "fehlerhaft" eingebucht worden.
Update: SEN Hotline erreicht und gebeten das ungenutzte Segment auf den Juni diesen Jahres zu legen (nach Abflug von LUX-FRA-MUC MUC-FRA im letzen Oktober). Sie musste mit der Supervisorin Rücksprache halten. Hinweis natürlich: Sie haben da aber ein sehr günstiges Ticket ;-). Aber: Einmalige Umbuchung auf Juni nun in INVOL, da 1 1/2 Std. Verspätung des Fliegers im Oktober. Somit kann ich dann tatsächlich das letzte Segment ohne weiter Zuzahlung noch abfliegen.