LH & LX Short Haul C Flight Reviews mit tabellarischem Vergleich (+ VLC Impressionen)

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
Ich hatte mal einen ähnlichen Flug und musste leider auch diese harte Wertung wegen fehlender Wunschspeise vergebn (das halbe Hähnchen mit Pommes und Gemüsebarriere war aus).

Es gab aber zum Glück Sonderpunkte in der Kategorie "Zusatzpunkte (z. B. für Bar, Snack-Auslage, Champagner > 100 €, besondere Amenities)", da der dicke Junge aus Reihe 2 auf dem Klo sein Samsung Galaxy Tablett hat liegen lassen und ich das eingesteckt hatte.
Der kleine dicke Junge war sicher irgendein Blogger, der auf dem Lokus Selfies von sich und des Finishes gemacht hat. :idea:

War der Akku des Tablets denn vollständig aufgeladen?
Ansonsten klarer Abzug von mindestens 0,5/10 Punkten wegen mangelnder Aufmerksamkeit im Bereich Energieversorgung.
 
  • Like
Reaktionen: alxms und oschkosch

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
Nachdem die Diskussion der Flüge inzwischen ein unterirdisches Niveau angenommen hat und der große Widerspruch der LH-Fanboys zur mäßigen Bewertung ausblieb, wird es nun Zeit für die touristischen Bilder. Teil zeigt Impressionen eines Spaziergangs durch die Jardines del Turia bei Tag und Nacht. Die Ciudad de las Artes y las Ciencias ist (schon alleine von außen) wirklich spektakulär und bietet etliche interessante Perspektiven.







































 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.433
8.932
IAH & HAM
und der große Widerspruch der LH-Fanboys zur mäßigen Bewertung ausblieb,

Du hast den LH Flug realistisch beschrieben und wieviel weniger Punkte das im Vergleich zu QR gibt ist mir zumindest vollkommen Latte, den Nutzen von Dine on Demand auf Kurzstrecken habe ich immer noch nicht verstanden und rosa Champagner ist nichts fuer mich.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.672
3.986
Gummersbach
QUOTE=John_Rebus;2379816]Ne, die Bilder sind schön so wie sie sind - deutlich besser, als ich das je könnte. Wenn nur die stichelnde Bemerkung am Anfang nicht wäre, die den ganzen Post für mich entwertet...[/QUOTE]

Zumal das Niveau ohnehin eo ipso unterirdisch angelegt ist , es hat sich also im Verlauf an sich nichts geändert .
 

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
433
105
Jetzt mal ehlich. Wer schaut sich denn die Bilder beim werten Doc an? Ich will nur die amüsanten Details der Flüge und Launsches lesen. Alles andere scroll ich drüber hin weg. [emoji23]
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.672
3.986
Gummersbach
Es wird so sein , daß der Juser alles schwer Kalkulierbare wie zum Beispiel Meinungen oder Menschen lieber außen vor läßt . Deswegen hält er mutmaßlich eine Tabelle oder ein optimiertes Lichtbild ohne störendes Durcheinander für ein erstrebenswertes Gut . Wenn er damit sein Glück findet ist ja alles in Ordnung . Up to him .
 

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
622
151
Es wird so sein , daß der Juser alles schwer Kalkulierbare wie zum Beispiel Meinungen oder Menschen lieber außen vor läßt . Deswegen hält er mutmaßlich eine Tabelle oder ein optimiertes Lichtbild ohne störendes Durcheinander für ein erstrebenswertes Gut . Wenn er damit sein Glück findet ist ja alles in Ordnung . Up to him .

...und scheinbar findest du dein Glück darin,nahezu jeden Beitrag deines Freundes zu kommentieren

up to you
 
  • Like
Reaktionen: Tantalos

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.536
9.033
FRA/QKL
Bin heute Abend mit meinem Kumpel Arno und dessen Kumpel Dieter in der benachbarten Schnitzelranch (Inh. Hans-Günther K.) verabredet. Angeregt durch diesen Thread erstelle ich für die Nachwelt natürlich einen tabellarischen Vergleich als Gegenüberstellung mit Luigis Trattoria Siziliano. Nun bin ich mir allerdings unsicher wie stark ich die objektiven Messkriterien Panadestärke und Bräunungsgrad gewichten soll im Vergleich zur Bedienungsqualität. Luigis Silva ist immer sehr freundlich (10 von 10) und beim Thema Holz vor der Hüttn auch bestens ausgestattet (9 von 10). Hans-Günthers Perle kenne ich noch nicht.

Bin gespannt, und schon ganz aufgeregt... :yes: