LH / LX (WK) C AMS-EZE (Return): 1140 Euro

ANZEIGE

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.398
1.013
DRS
ANZEIGE
2.10. mit LH510 hin und am 10.10. mit WK zurück - wer ist dabei? :D
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Hätte hier noch nie einen Zusammenhang feststellen können.
Sofort Upgrade ohne O Verfügbarkeit oder O Verfügbarkeit gegeben aber nur WL.
 

CMCMCMCM

Aktives Mitglied
22.05.2016
135
0
Hätte hier noch nie einen Zusammenhang feststellen können.
Sofort Upgrade ohne O Verfügbarkeit oder O Verfügbarkeit gegeben aber nur WL.
Auch gebucht für 31.5. mit +1. (Danke an TO und Forum).
obwohl O mit Meilen verfügbar, für Upgrade auf WL... hoffe es geht bis dahin durch
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Auch gebucht für 31.5. mit +1. (Danke an TO und Forum).
obwohl O mit Meilen verfügbar, für Upgrade auf WL... hoffe es geht bis dahin durch

Outbound FRA-EZE oder inbound? Ich sehe nur outbound verfügbar. Wenn das die Strecke ist, die Du upgraden möchtest, dann ruf bei der SEN-Hotline an und lass den Mitarbeiter die Verfügbarkeit am point of sale NYC statt FRA prüfen.
 

CMCMCMCM

Aktives Mitglied
22.05.2016
135
0
Outbound FRA-EZE oder inbound? Ich sehe nur outbound verfügbar. Wenn das die Strecke ist, die Du upgraden möchtest, dann ruf bei der SEN-Hotline an und lass den Mitarbeiter die Verfügbarkeit am point of sale NYC statt FRA prüfen.

Es geht um outbound FRA-EZE. SEN Hotline meinte gerade „Not sure who told you that, but it is not possible to change to NYC...“
Ich soll warten war ihr Tipp...
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Es geht um outbound FRA-EZE. SEN Hotline meinte gerade „Not sure who told you that, but it is not possible to change to NYC...“
Ich soll warten war ihr Tipp...

Ein deutscher SEN-Hotline-Mitarbeiter, der das erfolgreich getan hat. HUCA, am besten unter Verzicht auf einen englischsprachigen Mitarbeiter.
 

Chimaira

Aktives Mitglied
15.02.2017
176
47
EDFM
Outbound FRA-EZE oder inbound? Ich sehe nur outbound verfügbar. Wenn das die Strecke ist, die Du upgraden möchtest, dann ruf bei der SEN-Hotline an und lass den Mitarbeiter die Verfügbarkeit am point of sale NYC statt FRA prüfen.

Kann die Hotline beim Upgrade tatsächlich einen abweichenden POS nutzen? Widerspricht das nicht jeglicher Steuerungslogik? ... Gut, das ist kein Grund. :)
 

CMCMCMCM

Aktives Mitglied
22.05.2016
135
0
Kann die Hotline beim Upgrade tatsächlich einen abweichenden POS nutzen? Widerspricht das nicht jeglicher Steuerungslogik? ... Gut, das ist kein Grund. :)

Jetzt hab ich bei 2 deutschen SEN Mitarbeitern angerufen. Beide meinten man kann den POS nicht ändern. Der POS wird beim Ticket Kauf bestimmt und bleibt dann so. Es gibt auch kein separaten POS für Upgrades.
 

JoergLo

Aktives Mitglied
29.01.2016
163
2
TXL
Noch einmal eine andere Frage dazu

Wenn ich bei der LH buche und mit mit LH und Swiss fliege, kann ich bei LH Plätze reservieren. Muss ich bei der Swiss nehmen was kommt oder gibt
es eine Möglichkeit ohne Status Plätze zu reservieren ?
Andersrum ähnlich, buche ich bei Swiss kann ich dort reservieren nicht jedoch bei LH .
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Kann die Hotline beim Upgrade tatsächlich einen abweichenden POS nutzen? Widerspricht das nicht jeglicher Steuerungslogik? ... Gut, das ist kein Grund. :)

Es sollte aber genauso wenig einen Grund geben, warum O auf M&M verfügbar ist, nicht aber über die SEN-Hotline. Es ist wohl wie immer: nix funktioniert verlässlich, und "kann ich nicht" oder "darf ich nicht" oder "will ich nicht" wird mit "geht nicht" übersetzt.
 

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.402
1.702
Noch einmal eine andere Frage dazu

Wenn ich bei der LH buche und mit mit LH und Swiss fliege, kann ich bei LH Plätze reservieren. Muss ich bei der Swiss nehmen was kommt oder gibt
es eine Möglichkeit ohne Status Plätze zu reservieren ?
Andersrum ähnlich, buche ich bei Swiss kann ich dort reservieren nicht jedoch bei LH .

LH-Plätze auf der LH-Website reservieren, Swiss-Plätze auf der Swiss-Website und Edelweiss-Plätze... ja, genau. :)

Hat bei mir so funktioniert.
 

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.402
1.702
Also mit der Ticketnummer dann zur Swiss Seite gehen ?
Oder bin ich echt zu blöd ?

Mit Filekey und Name auf der Swiss-Seite, ja.

Edit: hab’s gerade nur mobil, aber auf der “echten” Website sieht es ähnlich aus:

79eb6f0cc042f1fae9722b5d4ac8bc69.jpg
 
  • Like
Reaktionen: JoergLo

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Es sollte aber genauso wenig einen Grund geben, warum O auf M&M verfügbar ist, nicht aber über die SEN-Hotline. Es ist wohl wie immer: nix funktioniert verlässlich, und "kann ich nicht" oder "darf ich nicht" oder "will ich nicht" wird mit "geht nicht" übersetzt.

Das wird offzielle damit begründet, dass man ganz viele Abfragen gleichzeigit hat und sooo viele Millionen Miles&More Kunden laufend buchen, dass es zu solchen abweichungen kommen kann. Es ist völlig lächerlich und einfach nur ein absolutes Glücksspiel...