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Na, anrufen finde ich auch die am schlechtesten zu beweisende Lösung, es sei denn man schneidet das Gespräch mit...Er muss nicht mal anrufen. Also: Unsinn.
Und sollte nicht befördert werden, wird es eben noch teurer für LH.
Ich würde einfach 1-2 Tage vorher eine kurze Mail senden, Inhalt Betreff "meine Reisepläne" haben sich geändert. ich nutze das ticket erst ab dem Flughafen XXX. Eine Begründung hat hier erstmal nichts zu suchen. (CC Mail natürlich nicht vergessen)
Die Mail wird 2 Tage vorher vermutlich keiner lesen bzw bearbeiten. Bei, verweigern der Beförderung nächstmöglichen Flieger bei welcher GEsellschaft auch immer zu teurem Preis neu buchen, und sich über evtl 600 euro Taschengeld, besseren Servrice und Sitze in der C oder F, und zusätzliche Meilen bei eine vielleicht anderen Allianz freuen.
Ach ja, zur Maximierung nacher noch Oirginal Meilen Credit bei LH einfordern!!