Klar warum nichtMein mileagerun GDN FRA MUC WAW wurde nun umgebucht auf... GDN WAW mit LO. Flugzeit 45 Minuten statt 7 Stunden.
Bekomme ich dann ORC?
Und was soll das ändern? Das ist ja absolut kein Thema was an einer Person hängt.Spohr muss eh in naher Zukunft, da er das maximale Alter erreicht hat, bei dem Vorstände dann gehen "müssen / der Vertrag nicht mehr verlängert wird. " ist glaube ich 2027 soweit, muss ich aber noch mal schauen
Ja.Mein mileagerun GDN FRA MUC WAW wurde nun umgebucht auf... GDN WAW mit LO. Flugzeit 45 Minuten statt 7 Stunden.
Bekomme ich dann ORC?
Ja.
Ich habe gerade auch einen ORC laufen.
Erste Antwort des HON Circle Service war jedoch neu für mich: "Eine Korrekturgutschrift ist erst nach Abschluss des gesamten Reiseverlaufs und nach Ablauf der Frist von 7 Tagen für die automatische Gutschrift möglich. Bitte setzen Sie sich nach Ablauf dieser Frist mit uns in Verbindung, damit wir die Korrektur vornehmen können."
www.bild.de
Ich hoffe sie arbeiten auch am Wochenende und müssen sich da nicht bei einem Streik von den Streiks erholen...Ok, nun arbeiten sie nur noch am WE, laut bild wird auch Freitag gestreikt. Auch wenn ich kein BILD Leser bin!!!
![]()
Arbeitskampf immer länger: Lufthansa-Streik jetzt auch am Freitag
Arbeitskampf immer länger: Lufthansa-Streik jetzt auch am Freitagwww.bild.de
Fremd Airline?Puh. Vielleicht wird das doch nix mit Sonntag nach Hause fliegen.
Das wäre das mit Abstand dümmste, was Du als Staat tun könntest. Dieser hat massiv verdient bei dieser Hilfe, 852 Millionen € gesamt Erlös, dazu kommt eben die verhinderten Ausgaben für Arbeitslosengeld für Tausende von Mitarbeitern, sowohl fliegendes Personal als auch Mitarbeiter am Boden. Eine Pleite der Lufthansa hat systematische Folgen für auch für nicht LH-Group Firmen, wie z.B auch Mitarbeitende an FRA und MUCIch wünsche der LH, dass wenn sie das nächste mal um staatliche Hilfe bittet nicht erhört wird.
Würde vielleicht bei den Piloten ein Umdenken bewirken im Falle einer Pleite.
Meine naive Meinung wobei ich bei dem Thema nicht wirklich drin bin.