Wenn ich das hier so lese, da kommt mir das Geschüttel in der easyjet Sardinenbüchse, als ich anno 2010 bei Sturm in Gatwick landen durfte, ja noch harmlos vor. War mein Zubringer für den Weiterflug nach NZ, die etwas größere (und bequemere) ANZ Maschine wartete auf mich in Heathrow. Ich glaube, ich saß in einer der letzten Maschinen, die im Großraum London für die nächste Zeit landen durfte, und das ging auch noch mächtig nach links und rechts, als wir schon kurz über der Rollbahn waren. Keine Ahnung, ob jemand seinen Mageninhalt dabei nochmal begrüßen durfte, ich hab mich zu sehr damit beschäftigt, mich am Sitz festzukrallen. Nach Heathrow 'rüber mit dem Bus hätte ich jedenfalls auch nicht groß hetzen müssen, trotz Stau, der durfte nämlich wegen just diesem Sturm auch erstmal 2 Stunden oder so nicht abheben. Über den beiden Ozeanen (bin über LAX geflogen) haben wir auch noch zwei schöne Gewitterzellen überflogen. Angeblich sackte der Flieger auch mal wegen einem Luftloch ab, aber da hab ich geschlafen und nix mitbekommen.
War jedenfalls eine der abenteuerlicheren Anreisen zu einem Traumurlaubsziel für mich.