LIS DO 25.11.-27.11.2011

ANZEIGE

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
ANZEIGE
also entweder bin ich blind oder es steht wirklich nichts genaues über den SA abend im thread! XT600 du bist zu der zeit auch in LIS unterwegs aber mit einer anderen truppe? ich bin wie schon öfter erwähnt am überlegen ob ich mal vorbei schneie aber wenn man hier nichts halbwegs festes gesagt bekommt...
festgestellt habe ich bis jetzt das es ihr im Radisson nächtigt?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.412
2.006
XT600 du bist zu der zeit auch in LIS unterwegs aber mit einer anderen truppe?

ich wurde angeregt durch diesen thread dieses Jahr ein 3tes Mal nach LIS zu fliegen...

Ja viele Teilnehmer am DO nächtigen (die kurze Nacht) im Radisson Blu (meine Kommentare hierzu wiederhole ich nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.017
3.243
CGN
Die Mehrheit (glaube sogar fast alle) nächtigen aus in diesem Thread genannten Gründen im Radission. XT600 ist (wie ebenfalls im Thread nachzulesen) der habituellen Ansicht, dass das das dümmste ist, was jemals ein Mensch der nach LIS geflogen ist getan hat. Nichtsdestotrotz sind wir immer noch im Radission.

Ich komme auch erst am Samstag und selbstverständlich sollen da bischen die lokalen Clubs und Bars unsicher gemacht werden! Ich vermute zwar stark, das tosc nicht die Rechnung übernimmt;) aber Spaß hat man da trotzdem.

XT600 steht ja auf der Teilnehmerliste (die schon übervoll ist, nachdem ich mich als 15 1/2 Teilnehmer draufgedrängelt habe), aber wenn ich seine Aussagen jetzt so lese, könntest du (XT600) doch mal ne Ansage machen, wie's so aussieht, sonst wäre ja evtl. doch noch Platz für einen weiteren Teilnehmer.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
also entweder bin ich blind oder es steht wirklich nichts genaues über den SA abend im thread! XT600 du bist zu der zeit auch in LIS unterwegs aber mit einer anderen truppe? ich bin wie schon öfter erwähnt am überlegen ob ich mal vorbei schneie aber wenn man hier nichts halbwegs festes gesagt bekommt...
festgestellt habe ich bis jetzt das es ihr im Radisson nächtigt?

nun ja LIS clubbing tour erklärt sich von selbst
wir gehen auf die rolle, was den sonst :D

die meisten nächtigen im radisson blue, hat den vorteile das wir uns da alle zusammen finden und am sonntag die abreise schnell geht, da nah am flughafen

alles andere wird sich ganz gewiss in LIS abspielen und nicht, zumindest nicht überwiegend, an der hotelbar

falls dein schwerpunkt aber auf sauna liegt, gibt der treath genug infos(y)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.412
2.006
OMG - Hotelbar:rolleyes: - also da draussen gibt's sicherlich ein paar runtergrockte Cervejarias um die Ecke (keine Ahnung) :censored:

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
was man hier so alles lernt, ich bekomme so langsam sogar einen eindruck davon, was ein paralleluniversum ist (y)(y)

• Like
Reaktionen: belair

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
falls dein schwerpunkt aber auf sauna liegt
bin 3 wochen später in BUD da gehs in die therme...

grundsätzlich muss ich sagen das ich dabei wäre! problem an der sache ist, das mein reise verhalten davon abhängt wie schnell draußen gebaut wird! sind die jungs schnell muss ich früher fliegen und kann nciht kommen bleibt alles im zeitplan kann ich nach LIS sind die langsamer kann ich auch nach LIS!

hoffe mal das ist ok aber ich kann es erst mitte OKT genau sagen! aber ich gehe mal davon aus das ich dabei bin!

gruß ING

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
oh jeeee :p

da muss ich mir ja die augen zu halten
und vor allem mich selbst unkenntlich halten, weil noch weit entfernt von 1th class enten

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
XT600 steht ja auf der Teilnehmerliste (die schon übervoll ist, nachdem ich mich als 15 1/2 Teilnehmer draufgedrängelt habe), aber wenn ich seine Aussagen jetzt so lese, könntest du (XT600) doch mal ne Ansage machen, wie's so aussieht, sonst wäre ja evtl. doch noch Platz für einen weiteren Teilnehmer.

XT hat doch schon angedeutet, dass wegen ihm keiner zuhause bleiben muss, da er eh mit anderen Leuten unterwegs ist. Von daher wäre ja noch was frei.

Plan sieht, wie ich verstanden habe, ungefähr so aus: tagsüber Sightseeing jeder individuell, abends dann treffen und gemeinsam die Stadt unsicher machen und nicht die Hotelbar, keine Angst, XT600.

T

tosc

Guest
Jungs - es wird mir zu blöd. Ich hab mir die letzten 10 Posts nicht mehr durchgelesen, sonst würde ich noch Puls bekommen.

• Like
Reaktionen: west-crushing

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Dann waren es mehr als 10 ;)

lach
alles ist gut, dein puls muss das nicht berühren, warst doch grad noch in der lounge !!

wird ein schönes wochenende, hab auch schon paar gute tips für nette clubs bekommen

und so ein bissl rumgeplänkel ist ja unterhaltsam, menschen sind halt verschieden, glücklicherweise

sonst wäre es ja öde

• Like
Reaktionen: west-crushing

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
welche clubs und lokations sind denn ein muss in LIS? wusste garnicht das LIS eine art party stadt ist!?! gehts da eher in die richtung normale club preise wie jetzt in CGN durchschnittlich oder ist geplant so high end läden anzusteuern? bzw könnte ich mir vorstellen das es dort auch nette kneipen gibt wo man auch gleichzeitig gut essen kann!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.412
2.006
Ohja ich liebe das Szechenyi Bad. Erinnert mich daran, dass ich dringend mal wieder nach BUD muss:D

BUD hätte ich ne Wohnung anzubieten....

welche clubs und lokations sind denn ein muss in LIS? wusste garnicht das LIS eine art party stadt ist!?! gehts da eher in die richtung normale club preise wie jetzt in CGN durchschnittlich oder ist geplant so high end läden anzusteuern? bzw könnte ich mir vorstellen das es dort auch nette kneipen gibt wo man auch gleichzeitig gut essen kann!

wer lesen kann ist klar im Vorteil: habe ich oben beschrieben wo es die Drogen gibt - die Mädels (aus Brasiline auch Trannys dabei) stehen unterhalb des Castelo (Alfama) und in der Ave. Reis!

Mich (uns) werdet ihr wohl in der Rua Esperanca bei "O Tachadas" treffen (früh kommen, wer um 22 Uhr erst kommt kriegt keinen Platz) ... danach diverse Kneipen in Alcantara oder den Docas! Willkommen in der Partystadt Lisboa!!

Zuletzt bearbeitet:

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
danke ich werde jetzt lesen lernen dannach sag ich dir dann ob deine antwort mir weitergeholfen hat!
...
..
.
so jetzt habe ich es glaube ich drauf
jo deine antwort hat wirklich weiter geholfen allerdings wollte ich auch wissen was die andere gruppe so anstrebt! die planugen scheinen ja nicht identisch zu sein!
dein abendplan hört sich nett an wenn du die Trannys weglässt :D

D

Der Graue Herr

Guest
Hallo wenn ihr in Lissabonn seit habt ihr noch einen Platz frei falls einer mitm Auto runterfährt?