LIS DO 25.11.-27.11.2011

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.006
ANZEIGE
Taxi teilen:rolleyes: ihr seid wirklich Helden - das Taxi zum Blu kostet ca. 5-6 EUR - wie bereits gesagt: Taxameter beobachten, wenn der das Ding ausschaltet sofort intervenieren - andererseits macht der einen Phantasiepreis (ca. doppelte)

Ganz werdet ihr mich nicht los (s.u.): "Spezial Freund" Tosc am Sonntag nachmittag falls der in der Lage sein wird, sich zu unterhalten (wir sitzen ganz weit vorne:D)

Übrigens: Flugzeiten sind falsch LH1168 FRA-LIS 13:55/16:00

LH1168 FRA-LIS 14:20/16:25
belair
servus
servus+1
robstar
MarcelL

LH3333 LIS-DUS 12:15/16:20
tosc
belair

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.006
derjenige, der im Flieger kein Android oder iphone hat bin ich!!!

Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.024
3.251
CGN
Ist der ob der mehrfachen Sympathiebekundungen und seines vorgetragenen Desinteresses an der Veranstaltung nicht länger auf der Teilnehmerliste geführt.

Und trotzdem spammt er unseren schönen Thread voll. Dabei wollte ich doch nur mit paar anderen verrückten Vielfliegern ne Runde feiern gehen =; =;

T

tosc

Guest
Und trotzdem spammt er unseren schönen Thread voll. Dabei wollte ich doch nur mit paar anderen verrückten Vielfliegern ne Runde feiern gehen =; =;

Da es seitens der Admins hier keine Handhabe gibt und man auch nicht Willens ist einzugreifen - ich kann nur zur "Ignorieren" Funktion raten.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.006
schöner Thread... etwas mehr Dank wäre schon angebracht: immerhin habe ich euch (bzw. einige anderen wie ich aus PMs weiss) bei der Hotelsuche geholfen, Taxi- und Ausgehtips gegeben und nicht zuletzt auf die VORgezogenen Flugzeiten informiert!

Wenn ihr alleine sein wollte, müsste ihr halt PMs schreiben....

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Ich werde wohl ebenfalls ins Radisson gehen. Grund dafür ist, dass dort halt der jeweilige Treffpunkt sein wird und die anderen auch sind. Ausserdem wird das Nachtleben wohl wichtiger als die Stadt, somit sind Lage und letzlich auch das Hotel nebensächlich.

Ansonsten muss ich hier für XT600 in Sachen Hotels eine Lanze brechen, er hat mit dem meisten Aussagen durchaus recht und Ahnung von Lissabon. Das Radisson hätte ich ansonsten nicht genommen, die Lage ist halt echt nur mittelmäßg das Hotel wohl eher nicht so der Bringer. Der Preis ist natürlich okay, aber dafür kann man besseres bekommen.
Zum Flughafen ist echt in Lissabon, man könnte als sportlicher Mensch dort wahrscheinlich mit dem Fahrrad hinfahren. Taxifahren ist auch spottbillig, wenn man immer mit mehreren unterwegs ist, lohnt sich das wahrscheinlich mehr als die(sehr gute) Metro.

Ansonsten, wenn jemand bereit ist sich mit mir die 100€ zu teilen, würde ich mich auch gerne zu Dipolis(?) in die Lounge des Sheratons gesellen. :D
Lage finde ich hier im Gegensatz zu XT600 gut, man ist nur etwas weit von Belem entfernt.

• Like
Reaktionen: XT600
T

tosc

Guest
Ansonsten muss ich hier für XT600 in Sachen Hotels eine Lanze brechen, er hat mit dem meisten Aussagen durchaus recht und Ahnung von Lissabon. Das Radisson hätte ich ansonsten nicht genommen, die Lage ist halt echt nur mittelmäßg das Hotel wohl eher nicht so der Bringer. Der Preis ist natürlich okay, aber dafür kann man besseres bekommen.
Zum Flughafen ist echt in Lissabon, man könnte als sportlicher Mensch dort wahrscheinlich mit dem Fahrrad hinfahren. Taxifahren ist auch spottbillig, wenn man immer mit mehreren unterwegs ist, lohnt sich das wahrscheinlich mehr als die(sehr gute) Metro.

Das hat ihm auch niemand abgesprochen - einzig der Ton macht die Musik ... und selbige ist nicht sonderlich wohlklingend.

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
hotel hin oder her
ich gehe mal davon aus das wir die meiste zeit außerhalb des hotels in bars und clubs etc verbringen werden! radisson ist halt nah am airport was sonntags morgens mit kater wichtig sein könnte (y)(y)
da die mehrheit dort nächtigt wird wohl dort auch der haupttreffpunkt sein! wie schon tausendmal geschrieben kommt man mitm taxi überall hin!

das wird schon MEGA (y)(y)

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Also ich weiß ja nicht! ... in meinem Alter :stop: ist nur saufen nicht mehr drinne! Ich brauche auch ein wenig Kultur :resp: ... also, wer arbeitet ein kleines Programm aus ???

na ja, du scheinst in dem fall ja der erfahrenste hier zu sein !! :D

ernennen wir dich zum kulturbeauftragten :p

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Ich will mich ja nicht freiwillig als Spassbremse outen ... aber ich bin STAATSDIENER :eek: ... der mind. 2x im Jahr nach AMS fährt / fliegt (y)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.006
Ansonsten muss ich hier für XT600 in Sachen Hotels eine Lanze brechen, er hat mit dem meisten Aussagen durchaus recht und Ahnung von Lissabon.
:kiss:Danke dir:resp:

Lage finde ich hier im Gegensatz zu XT600 gut, man ist nur etwas weit von Belem entfernt.
Wenn man die Stadt kennt hat man halt so seine Präferenzen.... (soweit alles gesagt:rolleyes:)

Habt ihr das Sheraton bei priceline gewonnen? Lage ist schon OK immerhin kann man zu Fuß rüber ins Bairro Alto - sicherlich ist das Sheraton eines der besseren Hotels in Lisboa aber halt (wie immer) "nickel&dime" und das stört mich in einer Stadt wo man ohne Probleme ein komplettes Dinner mit Wein, Vorspeisen, Fisch, Nachspeise zu zweit für 25 EUR bekommt;)

Hotel in Relation zum Flugpreis (für die, die für 68 EUR gebucht haben) muss halt auch irgendwo passen - bei uns ist mehr das Treffen mit unseren Portugiesen im Vordergrund - und natürlich Estrella Park (unbedingt hin wenn es schön Wetter ist(y))